Husaberg Original ESD "lauter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husaberg Original ESD "lauter"

    Hallo,

    bevor voreilige antworten kommen, habe ich ja auch schon mal das "lauter" unter Anführungszeichen geschrieben.
    Ich hab die neue 450er nun schon eine Weile, bin voll und ganz damit zufrieden. Nur könnte der Original ESD eine Spur dumpfer/satter/peppiger klingen, nicht unbedingt lauter, unter Last hört man sie eh recht gut, aber das "Brüllen" wie ein alter Ochse fehlt ein wenig.
    Die Akra kosten ja verdammt viel, ebenso die Doma (hat ein Kumpel von mir, auch an der 450er). Von der Leistungsentfaltung bin ich, als Hobbyfahrer, mit original ESD mehr als zufrieden, somit würden sich mehrere Hundert Euronen nur für einen satteren Ton nicht rechnen.
    Gibts da ne Möglichkeit den originalen ESD ein bisschen zu "bearbeiten"?Sie soll net lauter sein, nur bisschen mehr satter/dumpfer klingen.
    Vlt hat ja jemand eine Idee. Wär supsii.
    Danke!

    Lg

  • #2
    Das wird verdammt schwierig beim originalen ESD. Das einzige was mir dazu einfallen würde wäre etwas lockerer stopfen aber hält das dann auch???

    Oder vielleicht nen Siebrohr mit nem größeren Durchmesser einschweißen?


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Meinst du die Glasfasergarnfüllung?
      Wie siehts dann mit der Motorcharakteristik aus?ändert sich da dran was?

      Und wenn weniger gestopft wird, wirds ja wieder recht laut oder?Einen satten, dumpfen Klang werd ich mir wieder aus den Haaren schmieren können...hmmm

      Kommentar

      Lädt...
      X