Auspuff Ktm 525 EXC 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lapassion666 Beitrag anzeigen
    meine kumpels haben alles kompl. akrapovic anlagen drauf soviel geld hab ich aber nicht:neid: ich will auch irgend einen anderen als orginal deswegen.und der sx der hier angeboten wird is ja auch orginal,ich brauch den auspuff nicht wegen der leistung sondern damit ich auch nen anderen auspuff habe,mehr nicht

    Das ist ja mal ne Begründung :gut2:


    Irgendwas anderes , Hauptsache nicht original :))
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      welcher auspuff klingt eigentlich am dumpfesten,es gibt ja auch welche die so hohl kligen:kratz: hätte gern einen der brutal dumpf ist

      Kommentar


      • #18
        hab auf meiner 2005er 450er EXC den LeoVince X3 drauf! Der hat verschiedene Einsätze dabei! Der lange Eater ist mit Tüv und leiser als das original!! Der MX-Eater hat knapp 100DB und kannst du auch noch ganz ohne fahren, aber dann wirds echt "proll"!!:gut2:

        Preis neu damals faire 250€
        Zuletzt geändert von Dörryharry; 06.01.2011, 22:49.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lapassion666 Beitrag anzeigen
          welcher auspuff klingt eigentlich am dumpfesten,es gibt ja auch welche die so hohl kligen:kratz: hätte gern einen der brutal dumpf ist
          Komplett Akrapovic o. DB Eater! Ohne Eater ist aber was für Arschproleten oder Crosser:D
          Zuletzt geändert von Lionmartin; 06.01.2011, 19:46.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            ich hab eine EXC 400 Bj. 06 und die hatte schon beim Kauf einen Akrapovic mit DB-Eater dran, aber nirgendwo ist eine E1-Nummer oder sowas zu sehen. Das ist dann also trotz DB-Eater wohl ein Auspuff ohne ABE.Dürfte bei der demnächst anstehenden HU problematisch werden, den Serientopf bekam ich nicht dazu. Zudem ist der Akrapovic trotz DB-Eater ziemlich laut (Dämmwolle weg?). Jedenfalls finde ich auch, laut ist out und ich suche eine Alternative. Wenn man bei Ebay reinguckt, oder in andere Shops findet man massig Endtöpfe für EXC 450, 525 und auch 250, aber fast garkeinen mit ABE für die EXC 400 Bj. 04-07..ausser den teuren Akrapovic Weiß jemand, warum das so ist? Oder kennt jemand ne andere Alternative?

            Gruß Carsten

            Kommentar


            • #21
              Hallo,

              bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei den Baujahren hatte KTM bei den Modellen 400-525 die gleichen ESD drauf, passen tun die auf jeden Fall sogar an die 250ziger.

              Den hier Anfangs erwähnten SX ESD hab ich immer noch bei mir rummliegen, der passt bei Dir drauf und ist auch nicht zu laut.


              Gruß

              Kolwen

              Kommentar


              • #22
                Der Akra hat keine ABE, deshalb auch keine E Nummer oder ähnliches drauf. Welche Zubehör Schalldämpfer eine ABE haben weis ich nicht, im Zweifel einfach einen Originalen besorgen, die sollten sich doch auch gebraucht finden lassen.
                Wobei auch die haben in der Offenen Version keine BE mehr, sieht aber nur der der es weiß und sehen will.
                Ich würde das Ding zum Händler stellen, der kann zur Not bestimmt einen zugelassenen Topf zur Prüfung anbauen :Auge2:
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Ich will ja auch leiser unterwegs sein, deswegen suche ich ja einen leiseren Auspuff ;-) Mir erschließt sich nur nicht, warum es für EXC 250, 450 , 525 soviele Zubehörtöpfe gibt und für die 400er keinen mit ABE ausser dem originalen..:kratz:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X