FMF Auspuff plötzlich laut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FMF Auspuff plötzlich laut

    Hallo,
    habe seit dem letzten Rennen ein kleines Problem.
    Bin kaum durch die technische Abnahme gekommen weil mein Auspuff zu laut war.
    Ich habe ihn schon die ganze Saison dran und er war immer normal. Aber seit dem letzten rennen ist er tierischst laut.
    Also Wolle kontrollieren. Doch die war vollkommen in Ordnung und noch "vollzählig" vorhanden. Trotzdem gewechselt, man weiss ja nie. Aber es änderte sich nichts. Hat irgendjemad Erfahrungen?
    Und dadurch habe ich überlegt zu Akrapovic zu wechseln, wie sind die von der dB Anzahl so?

    Es handelt sich um eine KTM EXC450 Modell 2010 mit FMF Factory 4.1 Exhaust System

  • #2
    das ja nich so toll

    Zitat von solala Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe seit dem letzten Rennen ein kleines Problem.
    Bin kaum durch die technische Abnahme gekommen weil mein Auspuff zu laut war.
    Ich habe ihn schon die ganze Saison dran und er war immer normal. Aber seit dem letzten rennen ist er tierischst laut.
    Also Wolle kontrollieren. Doch die war vollkommen in Ordnung und noch "vollzählig" vorhanden. Trotzdem gewechselt, man weiss ja nie. Aber es änderte sich nichts. Hat irgendjemad Erfahrungen?
    Und dadurch habe ich überlegt zu Akrapovic zu wechseln, wie sind die von der dB Anzahl so?

    Es handelt sich um eine KTM EXC450 Modell 2010 mit FMF Factory 4.1 Exhaust System
    moin hast du denn orginal repack genommen oder ist die bei der montage irgend etwas aufgefallen? hört sich bald so an hals hätte sich etwas im dämpfer verabschiedet werde mal schauen ob es auf der fmf seite dazu was zufinden ist! so laut denn amis ist das normal mann soll am besten deren repack nehmen und regelmassig tauschen

    Kommentar


    • #3
      Ist das Auspuffsystem dicht?
      Hast du einen Schlag auf den Krümmer bekommen und jetzt ist irgendwo ein kleiner Spalt?

      Gruß Qwert

      Kommentar


      • #4
        Siebrohr gerissen
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Würde auch auf eine Undichtigkeit oder ein kaputtes Bauteil tippen. Wieso jetzt einen anderen dran machen, wenn er doch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt normal war?!:kratz:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            @Max: wenn wir das nicht herausfinden würde ich wechseln, deswegen dei Frage ;)

            Also im Endschalldämpfer ist alles in Ordnung. Siebrohr ist in Ordnung und auch sonst schaut auch alles normal aus.
            Ich werd aber mal dem Tipp mit dem Krümmer nachgehen, da habe ich gar noch nicht dran gedacht.

            Danke
            Rico

            P.S. habe nicht das originale Repack. Gibts das denn in D zu kaufen?! :kratz:

            Kommentar

            Lädt...
            X