Endschalldämpfer EXC-F an EXC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endschalldämpfer EXC-F an EXC

    Moin!

    Ich hätte meine 400er von 2007 gerne noch etwas leiser. Hab im Moment nen originalen, neu gestopften Endschalldämpfer dran.

    Wollt mal fragen ob es möglich und sinnvoll ist auf den EXC-F Dämpfer ab 2008 umzusteigen. Geil aussehen tut er ja, ist er auch noch etwas leiser?

    Der hier:

  • #2
    Der Psycho hat da so Einsätze im Programm. Die sollen gut gegen Laut sein. Bestell ich mir Auch.
    Gruß T.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      Hast du nen Link?

      Kommentar


      • #4
        Psychoparts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #5
          Shopseite ist OBEN
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #6
            N'Abend!

            Klingt interessant, hat jemand schon Erfahrungen mit den Teilen??
            Lt. Werbung sollen die ja angeblich keine Leistung fressen:kratz:
            Kann ich mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, aber nen paar db weniger wären bei meiner ollen EXC manchmal schon nett

            Werde morgen auch mal den Maggus anschreiben

            Gruß
            Ralph

            Kommentar

            Lädt...
            X