KTM EXC Akra+ DB-Eater/ Newbie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC Akra+ DB-Eater/ Newbie

    Hi Forum

    hab mal wieder ne Frage, und zwar möchte ich mir bald einen Akra Slip-on für meine EXCR 450 holen. Ich möchte aber mit DB-Killer fahren, auch wenn das alle "uncool" finden , wollte mal fragen ob der Slip-on allein überhaupt etwas bringt und ob der Geräuschniveau wirklich merkbar heruntergesetzt wird im Gegensatz zu dem original ESD.

    Danke :bravo:
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

  • #2
    Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    Hi Forum

    hab mal wieder ne Frage, und zwar möchte ich mir bald einen Akra Slip-on für meine EXCR 450 holen. Ich möchte aber mit DB-Killer fahren, auch wenn das alle "uncool" finden , wollte mal fragen ob der Slip-on allein überhaupt etwas bringt und ob der Geräuschniveau wirklich merkbar heruntergesetzt wird im Gegensatz zu dem original ESD.

    Danke :bravo:
    Also ich denke nicht, das ´n Akra leiser ist, als ein originaler ESD, selbst mit DB-Eater.
    Aber zum Akra soviel: Der Sound ist kerniger, subjektiv also mehr Lesitung. In der Realität bringt ne komplette akra anlage an ner 2012 EXC nur 0,3 PS(Aufm Prüfstand gemessen, Aussage von Marko Straubel).
    Soviel dazu.
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      Ok danke, na dann lohnt sich das nicht für mich. Ich möchte die in erster Linie leiser machen, denn Leistung hat die 450er für mich Hering sowieso mehr als genügend in jeder Lebenslage :psy:
      Lieber widerlich als wieder nich :craz:

      Kommentar


      • #4
        Fmf q4
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Leiser wird das mopped aufjedenfall! Gestern erst auf unserem Hometrack gesehen das man Leise und dennoch Sauschnell unterwegs sein kann >:)
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Wisst ihr wo man deise Carbonverkleidung/ Hitzeschutz für den Akra ESD herbekommt oder ist das ein spezieller Akra?
            Lieber widerlich als wieder nich :craz:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maik Beitrag anzeigen
              Wisst ihr wo man deise Carbonverkleidung/ Hitzeschutz für den Akra ESD herbekommt oder ist das ein spezieller Akra?
              meinst die Endkappe?.....habe so eine Slipon noch hier rum liegen
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #8
                Ne ich habe schon Slip- On ESD`s gesehen die nicht nur die Carbon Kappe hatten, sondern komplett... äh vercarbont :tuete: waren.

                Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Leiser wird das mopped aufjedenfall! Gestern erst auf unserem Hometrack gesehen das man Leise und dennoch Sauschnell unterwegs sein kann >:)

                  Hab ich schon gehört gestern, außedem das eure Strecke wirklich nicht schlecht ist
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Maik Beitrag anzeigen
                    Ne ich habe schon Slip- On ESD`s gesehen die nicht nur die Carbon Kappe hatten, sondern komplett... äh vercarbont :tuete: waren.

                    http://www.ktm-parts.com/mm5/graphic...7305079900.jpg

                    Jau bau die mal ruhig an, dann kommt bald der Thread " Cabon Slip on zerschmettert, suche Hilfe"

                    :who:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Hab ich schon gehört gestern, außedem das eure Strecke wirklich nicht schlecht ist
                      Mit wem haste denn gesprochen?
                      Benny war schon begeistert, wird wohl öfter mal aufm Abend vorbeigucken :-)
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Mit wem haste denn gesprochen?
                        Benny war schon begeistert, wird wohl öfter mal aufm Abend vorbeigucken :-)
                        Benny war gestern in unser Küche zugange :Auge2:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Robbe, das ist Neid der Besitzlosen. Ne kleine Strecke hinterm Haus hätte jeder wohl gerne :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja so ne Strecke hinterm Haus wäre cool... am besten sogar noch selbst gebaut in ner Kiesgrube

                            Das der Carbon Akra keinen Sinn im Gelände hat ist mir klar, aber was kostet der?
                            Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X