Flexx Handlebars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flexx Handlebars

    wollte rein interessehalber mal hören ob jemand mit diesem lenker schon erfahrung gemacht hat?

    hier der link zu der seite:

    Products for a better day riding. Flexx Handlebars, Impact Pegs, Spoke Torque Wrench, Brake Spring and Clevis, Anti-Vibe Inserts.


    und nochmal ein video:

    First ride out with my new Flexx Handlebars by Fasst Company - Awesome!!! Bark Buster's are not installed yet, can't wait to ride with them!!!


    sieht ja sehr interessant aus, aber ob das hält? oder ob das was taugt?
    ... Gruß Patze!

  • #2
    habe bis her nur in einem US Forum darüber gelesen und das die Jenigen die ihn probiert haben begeistert waren. Mußt halt mal bei google suchen.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich das richtig verstehe is das mit Lenker enden Dämpfer
      Aber doch recht teuer wie ich finde 350$ is schon ne Stange Geld
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

      Kommentar


      • #4
        google hab ich schon, dachte hier in dem forum hat ihn vielleicht einer verbaut.

        wäre ja mal interessant zu wissen wie der verschleiß ist?

        wenn man mal ein phds (ca. 160€) und nen lenker (ca. 80-120€) addiert hat man das lenkerkonstrukt ja fast raus.... :kratz:

        (also bei dem jetzigen euro/dollar kurs)
        ... Gruß Patze!

        Kommentar


        • #5
          In den USA werden die häufiger gefahren als hier.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von seibi Beitrag anzeigen
            wollte rein interessehalber mal hören ob jemand mit diesem lenker schon erfahrung gemacht hat?

            hier der link zu der seite:

            Products for a better day riding. Flexx Handlebars, Impact Pegs, Spoke Torque Wrench, Brake Spring and Clevis, Anti-Vibe Inserts.


            und nochmal ein video:

            First ride out with my new Flexx Handlebars by Fasst Company - Awesome!!! Bark Buster's are not installed yet, can't wait to ride with them!!!


            sieht ja sehr interessant aus, aber ob das hält? oder ob das was taugt?
            Ich hab das Teil an meinem Quad gehabt. Hier in Deutschland ist dieser Lenker im Quadsport bekannt. Siehe: RMX-Racing.de

            Bedenke, das der Flexx Lenker bedeutend schwerer ist.
            Ich hatte kein gutes Fahrgefühl, hat sich immer schwammig angefühlt.
            Ich brauch diesen Lenker nicht mehr. Weder fürs Quad noch fürs Motorrad.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
              Ich hab das Teil an meinem Quad gehabt. Hier in Deutschland ist dieser Lenker in der Quadsport bekannt. Siehe: RMX-Racing.de

              Bedenke, das der Flexx Lenker bedeutend schwerer ist.
              Ich hatte kein gutes Fahrgefühl, hat sich immer schwammig angefühlt.
              Ich brauch diesen Lenker nicht mehr. Weder fürs Quad noch fürs Motorrad.
              das ist doch mal ne Aussage! Danke!

              Gibts noch mehr Erfahrungsberichte??

              Hatte ja auch nicht wirklich vor sowas zu kaufen, aber informieren ist ja nie verkehrt...

              :Auge2:
              ... Gruß Patze!

              Kommentar

              Lädt...
              X