Passende Handschützer WR 450 F 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passende Handschützer WR 450 F 2007

    Guten Morgen Leute,

    kann mir jemand passende Handschützer für die Yamaha WR 450 F nennen?
    Habe schon welche zuhause, die leider nicht passen, da rechts vor dem Bremsflüssigkeitsbehälter noch der hydraulische Bremslichtschalter sitzt.
    Gerne geschlossene oder auch offene Handschützer :)

    Danke euch!

  • #2
    Hallo,
    ich fahre auf meiner Gasgas die "Barkbusters Jet". Die sind recht weit geschnitten. Ein paar Anpassungsarbeiten sind aber eigentlich immer zu machen - dazu gehört im Zweifel auch das Nachbiegen der Alu-Bügel.
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X