Kühlerschutz gleich 200-300 EXC ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlerschutz gleich 200-300 EXC ??

    Weis das einer ??

    Passt der Kühlerschutz unter den Modellen ??

    Wird ja alles immer nnur für die 250 u. 300 angeboten.

    Möcht mir aber so schmale Alu - Teile an meine 200ért EXC von 2012 ran baun die keinen Lenkeinschlag kosten ....


    Also, extra was "suchen" oder auf die Angebote für die 250 u. 300 zurück greifen.

    Danke vorab

    Rene
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Sollte ab 2008 alles passen!

    Hab ja auch an der 2010er die Hyde dran die an alle EXC ab 2008 passen, 2T oder 4T...egal! :-)
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #3
      Da kommt Arbeit auf dich zu ..... PN
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Habe Alu Schützer vom Markus, die sind gut, aber ich würde Aufpreis zahlen wenn jemand mit mir gegen die Hyde tauschen würde.

        Vielleicht hat ja jemand Interesse!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          ich hab für meine EXC200'13 bei HRP bestellt
          das war zu einem Zeitpunkt, als die 13er ganz neu waren und nur vermutet wurde, dass die 12er auch passen
          um die Kühler passen sie gut, Lenkeinschlag ist nur mimimal beeinträchtigt, aber die Plasitcs passen dann nicht mehr
          ich musste sie (Plaste) an einer Stelle abfräsen, was die Stabilität meiner Meinung nach (stark) beeinträchtigt
          Foto auf Wunsch
          Mauz un Hoppel läähn im Dreck

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
            ich hab für meine EXC200'13 bei HRP bestellt
            das war zu einem Zeitpunkt, als die 13er ganz neu waren und nur vermutet wurde, dass die 12er auch passen
            um die Kühler passen sie gut, Lenkeinschlag ist nur mimimal beeinträchtigt, aber die Plasitcs passen dann nicht mehr
            ich musste sie (Plaste) an einer Stelle abfräsen, was die Stabilität meiner Meinung nach (stark) beeinträchtigt
            Foto auf Wunsch
            Das muss dann bei den 12ern aber auch so sein, da sich die Kunststoffteile ja nicht geändert haben.


            Ich habe hier noch unbenutzte Original KTM Stahl Kühlerschützer liegen.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              @ räännääääh
              Ich habe hier noch welche rumliegen unverbaut wenn du willst könntest du sie haben bzw probieren, wenn willst kannst du sie am Mittwoch dir mitnehmen
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Kuehlerschutz

                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Habe Alu Schützer vom Markus, die sind gut, aber ich würde Aufpreis zahlen wenn jemand mit mir gegen die Hyde tauschen würde.

                Vielleicht hat ja jemand Interesse!
                Nach 14 BTS ist mein Kuehlerschutz gut krumm. Was ist an den Hyde besser / anders? Form oder Material oder Materialstaerke?

                Gruss und Gaaaaaas
                ...und hinten kackt das Reh!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  @ räännääääh
                  Ich habe hier noch welche rumliegen unverbaut wenn du willst könntest du sie haben bzw probieren, wenn willst kannst du sie am Mittwoch dir mitnehmen

                  Hab bei Maggus etwas Umsatz gemacht

                  Dank der Stahlbügel sind meine Kühler nach knapp 75 Stunden noch so gerade wie neu. Nur der Lenkeinschlag nervt halt.....

                  So oft fält der Gerät ja auch nicht mehr drauf :D wie früher


                  Nur wenn dann lohnts sich :trara:
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X