Offene Handprotektoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Handprotektoren

    So Jungs,wer weiss oder empfiehlt nen Hersteller dessen Handprotektoren bischen was aushalten?!Meine Original von GasGas halten nicht wirklich lang :/ bräuchte welche die schön flexibel sind.Und offen müssen sie sein,also keine mit so Alubügel die im Lenker verschraubt werden.

  • #2
    Acerbis Uniko, die einzig wahren.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Acerbis Uniko, die einzig wahren.
      So ist es.:daumen:

      Kommentar


      • #4
        Von denen hab ich scho viel gutes gehört!So soll es sein.:holy:

        Kommentar


        • #5
          Acerbis X-Force ......



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #6
            warum will man überhaupt offene handschalen?
            wo seht ihr die vorteile?

            habt ihr dann lenkerenden?

            Kommentar


            • #7
              Keine gebrochenen Handgelenke
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                uniko sind gut aber nicht perfekt. brechen auch ab (auch wenn das lange dauert) und der rechte schützt den kleinen finger nicht.
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #9
                  naja aber besser als nix... wenn da so eine gefrorene weidenrute mit 80 sachen gegen den lenker/handschuh kloppt
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von artus Beitrag anzeigen
                    uniko sind gut aber nicht perfekt. brechen auch ab (auch wenn das lange dauert) und der rechte schützt den kleinen finger nicht.
                    Das stimmt, irgendwann gibt alles nach.
                    Die X-Force haben bei mir übrigens bei weitem nicht so lange gehalten wie die Uniko.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fahr meistens die Uniko Vented mit dem Alu-Anbausatz. Find ich ´nen guten Kompromiss aus Flex und Stabi.

                      Kommentar


                      • #12
                        Morgen, die guten alten von Hebo. Grüße

                        Kommentar


                        • #13
                          Barkbusters haben jetzt auch offene Protektoren! Nachbar hat die drauf, machen nen guten Eindruck!:daumen:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ma meine Erfahrungen als Acerbis-Dealer:

                            Uniko versus X-Force:
                            Unikos halten länger, der Anbausatz ist flexibler und daher weichen sie mehr aus. NAchteil: wenn man ein massiver Ast kommt, biegt es die Unikos schonmal gegen die Hand...aber der Schmerz bleibt weitgehend aus.

                            X-Force sind steifen, schützen die Hand besser vor Schlägen. Nachtei: Brechen daher schneller ab.

                            Die BB sind auch gut, steifer anbausatz.
                            Ich fahr bei mir momentan ganz günstige von Accel mit AluAnbausatz...habs jetzt in einem Jahr Testphase geschafft ein Plastikspoilen am Rand anzubrechen. aber das ist auch immer eine Frage wie oft und wie blöd man fällt.

                            Hab von den Teilen auch welche da...wenn einer ma nen Foto braucht...

                            Aber...kaputt gehen sie alle...manche eher, manche später! :D
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                              Keine gebrochenen Handgelenke
                              und sogar zwei davon...

                              seh ueberhaupt kein vorteil in geschlossenen Handschuetzern vorallem mit den Flex-hebel ..sehe nur vorteile mit offenen, hast auch keine verbogene Handschuetzer mehr die dir ein weiterfahren ohne zu richten manchmal unmoeglich machen.

                              Fahre zwei Jahre offene und habe noch keinen einzigen Hebel gebogen oder gebrochen...kann natuerlich auch Gluecks sache sein.
                              Die Profis fahren auch alle offen...:D
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X