Handprotektor, Griffschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handprotektor, Griffschutz

    Hallo

    Ich suche gute Griffschutz aber finde irgentwie nix gutes.
    Hab mir shcon bei Ebay welche bestellt und Sofort zurück geschickt, waren solche billige dinger die warschenilich nur zu schöncheit da hängen sollen.

    Kann mir jemand Tip geben ?

  • #2
    Barkbuster!!!!!!!

    sehr stabil !!!!!!!

    Zitat von VSQX Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich suche gute Griffschutz aber finde irgentwie nix gutes.
    Hab mir shcon bei Ebay welche bestellt und Sofort zurück geschickt, waren solche billige dinger die warschenilich nur zu schöncheit da hängen sollen.

    Kann mir jemand Tip geben ?
    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

    Kommentar


    • #3
      Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest,
      dann hättest du die Antwort BARKBUSTERS schon mindestens 200 mal gefunden.
      Acerbis und ZETA und KTM sind auch ganz gut.

      Kommentar


      • #4
        AW: suche gescheite Handschuh

        cycra, mit Sicherheit auch nicht verkehrt!

        send from my S3...
        ... Gruß Patze!

        Kommentar


        • #5
          Einfach mal den Psycho anschreiben !!!

          PsychoParts Email : info@koes-dirtbikeshop.de

          Da wird dir geholfen ...
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab gezz nach 6Jahren Barkbuster mal Cycra gekauft. Machen nen kernigen und stabilen Eindruck. Besser als Barkbuster wie ich finde. Allein die Befestigung ist nen Träumchen.
            Zuletzt geändert von Lionmartin; 06.05.2013, 17:50.


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              Haben die Zeta Guards an 2 Moppeds und die halten bis jetzt anstandslos. Befestigung ist etwas kniffelig gewesen, aber wenn es einmal passt, dann verdreht da auch nichts.:gut2:
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #8
                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Haben die Zeta Guards an 2 Moppeds und die halten bis jetzt anstandslos. Befestigung ist etwas kniffelig gewesen, aber wenn es einmal passt, dann verdreht da auch nichts.:gut2:
                ich hatte meine schon so zusammen gebogen, dass sie mir einen schnellentlüfter abgebrochen haben. :kratz:

                hab sie dann zuhause wieder in form gebogen und seit dem ist alles gut...

                verdreht waren sie auch laufend, denke aber das lag am fehlenden schraubenfest und eine sich dadurch lockernde schraube.
                nun alles fest!
                ... Gruß Patze!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von seibi Beitrag anzeigen
                  ich hatte meine schon so zusammen gebogen, dass sie mir einen schnellentlüfter abgebrochen haben. :kratz:

                  hab sie dann zuhause wieder in form gebogen und seit dem ist alles gut...

                  verdreht waren sie auch laufend, denke aber das lag am fehlenden schraubenfest und eine sich dadurch lockernde schraube.
                  nun alles fest!
                  Verdrehen tun die sich nur wenn die Spreizschraube im Lenker zu locker ist.
                  Habe meine in Luxemburg an der betonierten Auffahrt getesttet und für standhaft genug beurteilt, nur ein paar Kratzer
                  Wenn du die dann verbogen hast, dann hat das bestimmt gut gescheppert :D
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Handprotektor, Griffschutz

                    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    Verdrehen tun die sich nur wenn die Spreizschraube im Lenker zu locker ist.
                    Habe meine in Luxemburg an der betonierten Auffahrt getesttet und für standhaft genug beurteilt, nur ein paar Kratzer
                    Wenn du die dann verbogen hast, dann hat das bestimmt gut gescheppert :D
                    war bei uns im Steinbruch, eigentlich wollten "wir" zusammen wo hoch, doch als ich es mir anders überlegte und den Berg wieder runter bin, kam die gute ganz treu hinter mir her! :D

                    send with tapatalk...
                    ... Gruß Patze!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X