Suche Kupplungshebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Fahre auch nur originale . Für das Geld was die Klappdinger kosten bekommt man mehrere normale . Armatur nur so fest wie nötig anziehen so das sie sich bei einen Sturz noch verdrehen kann hilft auch schon mal gegen Bruch. Hab so bis jetzt auch nur einen Hebel klein bekommen .Trotz offener Handschützer.
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Hätte nicht gedacht, dass das Versetzen der Armatur so üblich ist. :)
      Bei mir sitzt die auch schon dort, wo der Lenker Biegung hat.

      Wie macht ihr das mit dem Draht?
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Hätte nicht gedacht, dass das Versetzen der Armatur so üblich ist. :)
        Bei mir sitzt die auch schon dort, wo der Lenker Biegung hat.

        Wie macht ihr das mit dem Draht?
        Eingendlich machen das fast alle

        Einfach links/rechts/Mitte eine Edelstahldraht Schlinge drumzwirbeln und die verdrehten Enden in den Gummi drücken.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Eingendlich machen das fast alle

          Einfach links/rechts/Mitte eine Edelstahldraht Schlinge drumzwirbeln und die verdrehten Enden in den Gummi drücken.
          :craz: Aber vorher auf ca 3mm abschneiden.
          Gibt es auch direkt Draht für.
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #20
            Logisch ist es üblich die Armaturen so weit es geht nach innen zu versetzen, ist das billigste Tuning für niedrige Bedienkräfte was es gibt.

            Ich fahre eigentlich immer Organal Hebel, bin einfach zu geizig für etwas anderes Geld auszugeben, vor allem weil Original bei KTM recht gute Geschmiedete Hebel am Moped dran sind.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Hier ein Bild vom Lenker meiner 310ner; da sieht man das ganz gut:



              Die Bremsarmatur ist nur auf dem geraden Stück so weit reingesetzt, wies geht. Den Handbremshebel würde ich sicherheitstechnisch nicht bearbeiten. Ausserdem hats bei dem so gereicht.

              Dadurch, daß die Hebel so weit innen sind, hab ich übrigens schon lange keinen Hebel mehr gebraucht.
              Zuletzt geändert von engl; 16.10.2013, 13:24. Grund: Was hinfühgezugt..
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar

              Lädt...
              X