fastway linkage guard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bitte bescheid geben wenns soweit ist!

    Kommentar


    • #47
      Für welche Modelle Passen die Bremsscheibenschützer??? Husky fe350 2015???

      Kommentar


      • #48
        Modell ab 2014 als KTM auch weiß wurde !


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Zitat von johni Beitrag anzeigen
          Ich arbeite in einem Werkzeugbau und muss schon sagen als ich das Teil aus gepackt habe musste ich direkt wo das Geld steckt . In einer Hammer Verarbeitung , aus dem vollen gefräst und das sehr sehr gut .
          Kannst Du das mal näher erläutern - wo kommen die Herstellungskosten her. Also für mich als nicht WM muss man das original KTM Billiggußteil vermessen, richtig einprogrammieren und das richtige Material mit einer teuren CNC Fräse bearbeiten, dann Lasern und eloxieren. Aber Promotobillet hat ja einige Werksfahrer, Kosten für Werbung und Entwicklungskosten da finde ich 299$ für ein Teil aus einem 1.Welt Land für den Endverbraucher und mit Marge für Zwischenhändler fair.

          Kommentar


          • #50
            Wie sind eure Erfahrungen mit den original verbauten Nadellagern im Fastway linkage guard.
            Ich glaube meine haben schon Spiel - ohne Dreckkontakt.
            Muss wohl mal neue Originale einbauen und testen.
            Das obere originale FB Lager hat nach 50h auch schon Spiel - die Qualität wird echt immer mieser.
            Wahrscheinlich KTM Made in PRC oder India.

            Kommentar


            • #51
              ich hab noch keine probleme bis jetzt und habe es direkt nach kauf ran gebaut!
              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

              Kommentar


              • #52
                Zitat von GaiusBonus Beitrag anzeigen
                Wie sind eure Erfahrungen mit den original verbauten Nadellagern im Fastway linkage guard.
                Ich glaube meine haben schon Spiel - ohne Dreckkontakt.
                Muss wohl mal neue Originale einbauen und testen.
                Das obere originale FB Lager hat nach 50h auch schon Spiel - die Qualität wird echt immer mieser.
                Wahrscheinlich KTM Made in PRC oder India.
                Wieviel Spiel hat du ?

                Kommentar


                • #53
                  die nadellager mit käfig die fastway dort original einbaut taugen nichts, da gehören vollnadelige buchsen rein! bei dem preis bischen arm ...

                  bei mir hatte es die lager in sich verbogen/verzogen , nachgesehen hatte ich aber wegen fühlbarem spiel. ich schätze mal das waren keine 40h ...
                  :trara: GST :trara:

                  Kommentar


                  • #54
                    Also ich hab das teil jetzt 60h drin und es hat nicht mehr Spiel als das original. Hab jetzt auch einen neuen in das neue zweitmopped rein gebaut. Die Lager haben mit dem original Knochen etwas Spiel und mit dem fastway das gleiche. Wenn ich mir den in meinem erstmopped ansehe macht der aber durchaus Sinn wenn man ab und zu über Steine rutscht oder oft im steinigen oder extrem enduroteil unterwegs ist. Ich finde den top und mittlerweile bekommt man den für 220 EUR. Immernoch nicht wenig aber angemessen und ich finde es extrem gut damit die Geometrie etwas verändern zu können, fahre den auf der untersten Position, also ca. 1 cm tiefer hinten schätze ich. Dann noch tiefere Fußrasten und dann passt das für mich.
                    Zuletzt geändert von Die Tante T.; 18.11.2015, 22:00.
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • #55
                      Lassen die sich einfach tauschen?? Wo bekommt man die her???

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von artus Beitrag anzeigen
                        die nadellager mit käfig die fastway dort original einbaut taugen nichts, da gehören vollnadelige buchsen rein! bei dem preis bischen arm ...

                        bei mir hatte es die lager in sich verbogen/verzogen , nachgesehen hatte ich aber wegen fühlbarem spiel. ich schätze mal das waren keine 40h ...
                        Lassen die sich einfach tauschen?? Wo bekommt man die her???

                        Kommentar


                        • #57
                          Bei meinen Fastway Lagern war nach 80bh Spiel zu spüren. Hab sie durch originale Beta Lager ersetzt, jetzt ist wieder seit 40bh Ruhe...

                          Kommentar


                          • #58
                            Lager nach ca. 55 h komplett im Arsch. Nadellager drehten sich nicheinmal mehr.

                            Kommentar


                            • #59
                              Dann haben die Lager wohl Wasser und/oder Dreck bekommen und kaum/ kein Fett mehr gehabt, das hält das beste Lager nicht lange aus. Die Umlenkung hängt halt Ständig im Dreck und wird da ordentlich mit beschmissen. Kommt dann noch ein HD Reiniger ins Spiel bekommt man Lager recht schnell Kaputt.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Dann haben die Lager wohl Wasser und/oder Dreck bekommen und kaum/ kein Fett mehr gehabt, das hält das beste Lager nicht lange aus. Die Umlenkung hängt halt Ständig im Dreck und wird da ordentlich mit beschmissen. Kommt dann noch ein HD Reiniger ins Spiel bekommt man Lager recht schnell Kaputt.
                                Da hast wohl sicherlich recht. War viel im Wasser. Ich bin deswegen auch nicht von dem Guard enttäuscht. Meiner hat schon einiges abmüssen. Der Knochen würde sonst schon ziemlich mitgenommen aussehen. Die Lager kosten ja auch nur 15 € und sind schnell gewechselt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X