optimaler Schutz für die Birne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • optimaler Schutz für die Birne

    sieht ja gut aus - die neue Auspuffbirne. Bloß wie lange noch? Habt Ihr nen Schutz dran? Wenn ja, welchen? Gute Erfahrungen gemacht? Oder lieber so fahren und regelmäßig suaber machen und Dellen ausbeulen....

  • #2
    Bin zwar 4takter, aber die HYDE-Teile werden immer hoch gelobt und auch von den Profis oft gefahren.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #3
      und wo sind die Teile zu bestaunen (Psycho, ...) ?

      Kommentar


      • #4
        Jau,die Hyde Sachen sollen sehr gut sein. Hab aber nen Carbonschutz vom MecaSystems (oder so) dran...
        mfg
        Fire

        Kommentar


        • #5
          Ansehen hier:


          Bestellen bei Psycho...
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #6
            na ja, die Dinger von Hyde sind optisch eher gewöhnungsbedürftig. Kennt noch jemand ne Alternative?

            Kommentar


            • #7
              Ich habe meine Birne hinter Gittern:craz:

              stammt aus Australien
              Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2011, 17:32.

              Kommentar


              • #8
                Aber bald auch Hyde, gelle?
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Aber bald auch Hyde, gelle?
                  jau ich warte voller sehnsucht

                  Kommentar


                  • #10
                    Da meine neue EC für Meltewitz und für Bilstain unbedingt einen Birnenschutz braucht, und ich bei meinen beiden verschollenen mit Karbon gute Erfahrungen gemacht habe, noch mal die Frage was kann mehr? „Hyde oder Karbon“
                    Zuletzt geändert von Gaso; 24.06.2011, 11:36. Grund: Rechtschr.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Meiner Meinung nach der Hyde.
                      Die große Auflagefläche schützt die Birne ja auch vor Verschiebungen in vertikaler Richtung.
                      Auch ist der Motorschutz insgesamt größer, die Carbondinger sind ja etwas partieller.
                      Bei mir war die Entscheidung pro Hyde da ich weder Motor, noch Birnenschutz hatte und mit dem Hyde gleich beides abdecken konnte.
                      Da ist der Preis dann auch okay...
                      Über das Aussehen lässt sich natürlich trefflich streiten!
                      Gruß Jonas
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        Meiner Meinung nach der Hyde.
                        Die große Auflagefläche schützt die Birne ja auch vor Verschiebungen in vertikaler Richtung.
                        Auch ist der Motorschutz insgesamt größer, die Carbondinger sind ja etwas partieller.
                        Bei mir war die Entscheidung pro Hyde da ich weder Motor, noch Birnenschutz hatte und mit dem Hyde gleich beides abdecken konnte.
                        Da ist der Preis dann auch okay...
                        Über das Aussehen lässt sich natürlich trefflich streiten!
                        Gruß Jonas

                        Aussehen ist mir Peng. Motorschutz ist einer montiert und einer liegt auf Halde.
                        Schutz in vertikaler Richtung und Angriffe von unten auf den Krümmer, die dann alles verschieben ist ein starkes Pro für den Hyde
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #13
                          ...und wenn der Gaso will, schickt ihm der Psycho auch ma nen Hyde zum anschauen und befummeln.
                          Soll das Problem nicht sein!
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von weichboese1 Beitrag anzeigen
                            na ja, die Dinger von Hyde sind optisch eher gewöhnungsbedürftig. Kennt noch jemand ne Alternative?

                            Was zählt mehr?? Die Optik oder der erhalt der schönen Birne die ca 300€ kostet??

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              ...und wenn der Gaso will, schickt ihm der Psycho auch ma nen Hyde zum anschauen und befummeln.
                              Soll das Problem nicht sein!
                              Ich möchte dich auch mal befummeln! Also schick dich mal los>:)

                              Sorry für OT aber der musste sein

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X