Motorschutz: Kunststoff oder Alu ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich hab jetzt zwei von den Schellen und kann nächste Woche berichten...
    Allerdings weiss ich nicht wirklich wo und wie ich die befestigen soll!
    Tipps?
    P.S. Hab grad 10 Kg Mocke aus dem Hyde geputzt
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      Ich hab jetzt zwei von den Schellen und kann nächste Woche berichten...
      Allerdings weiss ich nicht wirklich wo und wie ich die befestigen soll!
      Tipps?
      P.S. Hab grad 10 Kg Mocke aus dem Hyde geputzt
      Du brauchst noch schmalere Schlauchschellen...die von Hyde sind zu breit.
      HAb aber schon mit Kunzi gemailt..die nächsten werden breiter gelasert ;-)
      Befestigung ist denkbar einfach:
      Jeweils an beiden Seiten wo man noch gut mit den Finger hinkommt ab guter Position einen Gumminoppel raushebeln.
      Dann hat man genau die richtige Bohrung für die Schraube der Klammer! ;-)
      Jetzt die Klammer in die Schlauchschelle fädeln und locker anziehen...so dass Du sie noch verschieben kannst.
      Schraube von aussen mitsamt allen Hitzeentkiopplungsscheiben durchfädeln (wer den Aludistanzblock benutzt, braucht ne längere Schraube.
      Wenn die Schraube gegriffen hat, ziehste die Schlauchschelle fest.
      Danach dann die SChraube.

      Die Teile halten Bombenfest...hab das am WE beim Worscht getestet. Supergeil!

      Und als Tip gegen Schlamm: Larsen hat sich noch ein Extra-Fenster unten in den Hyde gesägt! Ich hab Schaumstoff drinnen.
      Als Tipp gegen Laub: Einfach ein simples Metalldraht-Gitterchen vor den Hyde biegen.
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #48
        Alles wird gut!

        Jungens, dat biegen wir hin! Aber etzer muß ich mal schnell nach up! nach Alicante und vielleicht gibts der zeitplan ja auch her , daß ich mal kurz nen stubendurchgang + ausritt beim "durufrank" mit einschieben kann.

        Die CNC-2T Kupplungsdeckel mit Verrippung und Logo gehen nun nach einigen Modifikationen in einer Vorserie (sind schon bis auf den "Sicherheitshalbereinenmehr" alle personalisiert.) Bilder kommen dann nach dem 10.12. (also noch vor Weihnachten)

        Grüßung und habt Spaß mit Euren Mopeten

        der Kuntzinger

        Kommentar

        Lädt...
        X