Erfahrungen zu Zeta XC Handguards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen zu Zeta XC Handguards

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob irgendwer hier im Forum Erfahrung mit den Zeta XC Handguards (Ausführung ohne Blinke!!!) hat.

    Ich hatte bisher immer die Acerbis Multiplo und die sind zwar ziemlich geil :love: :schwärm: aber halt auch super teuer :azrael: !

    Ich würde mich über jede themenbezogene Antwort freuen!

    Vielen Dank schonmal!


    Gruß!

    P.S.: Bitte KEINE Barkbusters empfehlen sonst :Haue:

  • #2
    Sind ganz gut für den günstigen Preis,aber ich empfehle Barkbuster.

    Kommentar


    • #3
      Habe ZETA Armor und bin total zufrieden.
      Nicht so teuer wie die Barkbusters und halten einiges aus.
      Aufkleber halten allerdings nur eine Wäsche...
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Also prinzipiell sind die Dinger Top, allerdings beim Anbau ein bischen eigen. Die enden die in den Lenker geschraubt sind, sind extra nochmal abgewinkelt um dem backsweep des Lenkers entgegen zu kommen. Bei meinem Lenker Ost das allerdings zuviel des guten und dann ist das Gefummel. Im schlimmsten Fall kann das Gas klemmen. Aber wenn man bei der Montage darauf achtet passt das. Bei mir verrichten sie aufjedenfall gut ihren Dienst..

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X