Handschhützer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handschhützer?

    Hi Leute

    an meine WR mit Konischen,Lenker,innendurchmesser 14mm, will ich mir Handschützer bauen.Welche passen da am besten :kratz: ,nicht das die dann an den Hebeln anliegen oder an die Frontmaske schlagen.Welche Marke und Typ könnt ihr empfehlen???

  • #2
    Barkbuster was sonst

    Ja,dat sind die teuren,aber wat nix kost is auch nix

    Kommentar


    • #3
      OK noch nie gehört.Sehn aber gut aus und stabil.Mal sehn wo ich die hier in der gegend bekomm.Gute sachen kosten eben.

      Kommentar


      • #4
        Schreib dem Psycho ne PN und fertig,der Rest kommt per Post:Auge2:

        Kommentar


        • #5
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Beim Enduro Stefan der verschickt auch ganz fix:

            Stefans Endurotraining: Enduro-Training für Anfänger und Fortgeschrittene. Leihmotorräder und Sondertermine möglich. | Stefans Enduroshop: Motorräder, Reperatur, Zubekör und Endurobekleidung. Onlineshop.
            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
              Beim Enduro Stefan der verschickt auch ganz fix:

              http://www.stefans-enduroshop.de/Onl...abber::sabber:
              Der is aber seit gestern für 3 Wochen in Spanien und von da schickt der nix

              Kommentar


              • #8
                He

                Der Psycho ist nur 50 km von mir weg.Das gibt halt mal nen scharfen tag :psy:auf dem Bock und dann kauf ich wohl da ein und weiß das es auch paßt.
                aber danke für die tipps.

                Und dank an Kochmütze

                Kommentar

                Lädt...
                X