PHDS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ralf, nimm die "härtesten" Gummis. Test mit den anderen kannst du dir sparen.
    Da hast du sonst ne echt "Gummistange"

Du wirst dich wundern was es an Vibrationen am 2-Takter nimmt und an Schlägen abdämpft die am Lenker ankommen.
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Kriegt man die gummis irgendwo bestellt?

Kommentar

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Ich bastel mir Grad eben leihweise mal so ein Teil ans Moped und werde dann berichten. Hatte nach SBK Handgelenksprobleme an den nächsten Tagen die nennenswert waren....

von unterwegs
          Und hast du schon getestet?

Kommentar

Yep, und für gut befunden! Bleibt erstma drann. Handgelenksprobleme sind nicht mehr vorhanden.

Von unterwegs
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Danke.:gut2:

Kommentar

Hab auch n PHDS auf der Beta.

Ist ganz cool, aber man kann auch ohne fahren!
                Wäre etwas was ich zum Neupreis niemals kaufen würde.
                PavianParade :paper:

Kommentar

Stimmt, ohne Not muss man das nicht montieren. Wenn man aber Probleme hat dann hilfst!

Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Klar hilft das, um feine Vibrationen von den Händen abzuhalten, was ein Grund für Ermüdung ist.
                    Nun ist es so, dass da vom Motorrad Unterschiede sind, manche erzeugen gar nicht so viele feine Vibrationen, weil der Motor ruhig läuft und die Gabel fein anspricht.
                    Zweitens wird jeder Fahrer eine Schwelle haben, wo er ermüdet. Der eine ermüdet halt in den Händen erst wenn er 4h fährt. Da hat er aber längst aus anderen Gründen aufgehört. Er wird kein PHDS brauchen, obwohl es auch ihn schonen würde.
                    Die Auswirkung eines schlechten Fahrwerks wird auch PHDS nicht bereinigen.

Bisher habe ich kein PHDS, bin aber von den Vorteilen überzeugt, da ich die wissenschaftlichen Hintergründe Vibration/Fahrerermüdung kenne.

VG Erhard
                    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

Kommentar

Könnte eventuell jemand mal bei einer KTM/Husaberg/Husqvarna mal messen, wie groß der lichte Abstand zwischen den zwei PHDS-Dingern ist bzw. wie breit ein so ein PHDS ist? Bei mir soll zwischen wieder der Öhlins Lenkungsdämpfer rein und der geht jetzt nur sehr sehr knapp rein.
                      Danke im Voraus.

Kommentar

Einfach mehr masturbieren dann erledigt sich das mit dem PHDS

Kommentar

Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                          Einfach mehr masturbieren dann erledigt sich das mit dem PHDS
                          Ich fahr doch gar keine KTM. Bedeutet das jetzt, ich darf nicht mehr.........?

Kommentar

Habt ihr Helden euch ins falsche Forum verirrt?

Selbst habe mir durchs PDHS ein lockeres festhalten des Lenkers angewöhnt.
                            Hat sich insgesamt sehr positiv bemerkbar gemacht.
                            Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                            Quelle: Zitate

Kommentar

Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                              Habt ihr Helden euch ins falsche Forum verirrt?

Selbst habe mir durchs PDHS ein lockeres festhalten des Lenkers angewöhnt.
                              Hat sich insgesamt sehr positiv bemerkbar gemacht.
                              Und Du bist nochmal wer???
                              http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                                Und Du bist nochmal wer???
                                Das weiß er selbst noch nicht und ist noch in der selbstfindungsphase in der man die alteingessenen und persönliche Bekannte hier blöd von der Seite anschreibt.

Vielleicht verstehen wir auch einfach seinen grandiosen Humor nicht.

Oder er ist einfach im falschen Forum.

Gesendet von irgendwo...
                                Zuletzt geändert von Lionmartin; 30.10.2015, 21:11.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X