Abgewinkelte Adapter für Kupplungsleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgewinkelte Adapter für Kupplungsleitung

    Ich kann das Anbaumaterial meiner Barkbuster drehen wie ich will, die Klemme am Lenker sitzt press am Kupplungsfitting; entweder von oben oder von unten.

    Bei maßgefertigten Leitungen kann man sich die Fittinge ja aussuchen; sämtliche Winkel gibt es da. Aber ich brauche keine ganze Leitung, sondern eigentlich nur einen abgewinkelten Adapter.

    Gibt es so etwas oder führt kein Weg an einer kompletten Leitung mit passendem Fitting vorbei?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Abgewinkelte Adapter für Kupplungsleitung

    Kannst die Leitung ändern lassen bzw neu verpressen, dabei verlierst du aber ca 2-4 cm an Länge.
    Ob das günstiger ist...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar

    Lädt...
    X