Wer wechselt seine Reifen selber?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Auch wenn das Thema schon etwas länger ruhig ist...
Ich habe ein nettes Video zum Reifen wechseln mit Mousse gefunden.
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Ich weiss nicht was ihr habt
aber die Dame macht das wirklich Gut.
und wer schon mal die Six Days oder WM gefahren hat,geht nicht weniger ziemperlich mit dem Material um.
Da hast du meißten für den ganzen Service weniger als 10 MINUTEN, nicht zuvergessen das du vorherr schon so 8 bis 10 Std auf dem Mopped gesessen hast.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Das sagen doch nur welche die für den Wechsel selber länger brauchen, oder sich auf die pinken Klamotten fixieren.
Wenn das Jungs bei den 6 Days machen wirkt es total unspektakulär. http://www.youtube.com/watch?v=27Ww9JuqJvk
Das ist natürlich schlecht für Sponsoren.
Perfekt sind da übrigens verschleißbedingt nur Gespannfahrer
60 sec :respect: :neid:
P.S. in gewöhnlichen Kreisen behauptet man: Gespannfahrer sind gar keine Menschen.
Also weiß ich jetz nicht ob das zählt.
Kommentar
-
Reifen+Mousse in 60Sekunden gewechselt...?
Hier Mousse mit Reifen wechseln in 60Sekunden... aber wie soll das denn gehn das man den Reifen in einem komplett raus drückt wie der das am Anfang macht... geht das wirklich so...?
Ok ok wenn habs ja gesehn, wenn der vorher den Reifen auf der anderen Seite runter zieht, könnts gehn...
Wenn ich mir die Abziehvorrichtung gebaut hab werd ich das mal testen...Zuletzt geändert von Hauderer; 08.05.2009, 15:37.Grüße Jens
Rock n`Roll !!!
!!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!
Kommentar
-
Das Ding schneit aber schon ziemlich ausgelutsch zu sein, ich habe noch niemanden gesehen der einen neuen Reifen nur mit dem Knie locker auf die Felge presstZitat von Max Beitrag anzeigenDas ist ja der helle Wahnsinn!
Aber wie man sieht, nix ohne sone Montierhilfe!Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wo rohe Kräfte sinnlos walten....Aufs Material wird da auch nicht wirklich geachtet....:who:

Kommentar