Also wenn Profis unter Zeitdruck stehen machen die das bestimmt alle so...
Wer wechselt seine Reifen selber?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wo drauf du einen lassen kannst.Zitat von baer Beitrag anzeigenDas Ding schneit aber schon ziemlich ausgelutsch zu sein, ich habe noch niemanden gesehen der einen neuen Reifen nur mit dem Knie locker auf die Felge presst
genau datt hab ich auch schon gedacht.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
-
Das war auch mein erster GedankeZitat von durofrank Beitrag anzeigenist wohl ein 19er Reifen auf ne 18er Felge
:Laugh:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Legt mal den neuen Reifen vor der Montage ne Stunde in die Sonne!
Was meint ihr wie easy der auf die Felge flutscht! :gut2:
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenLegt mal den neuen Reifen vor der Montage ne Stunde in die Sonne!
Was meint ihr wie easy der auf die Felge flutscht! :gut2:
Wenn ich en Reifen wechseln muss, scheint keine Sonne!
Aber funktioniert ja mit etlichem Gummizeugs wie O-Ringen usw, immer erstma bisschen anwärmen und geschmeidig machen.:DMilitant tolerant!
Kommentar
-
Oder man nimmt einfach die Zuahuse Vorhandene Elektro/Pneumatische Reifenaufzieh maschine und das ganze is in 5 min. gegessen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Man nehme 4 Montierhebel, Silikonspray und die Sache geht auch ratz fatz.Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
JEAH MANN, du weisst was gut isZitat von Swivel Beitrag anzeigengutes Frühstück, vernünftige Montiereisen und The Prodigy auf voller Lautstärke!!!

Also solang man gute Montiereisen hat ist Reifen wechseln nicht so Schei*arbeit wie Vergaser ausbauen an dem blöden 525/525 Motor
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Mädels.....früher haben wir die Reifen mit den Zähnen abgezogen und mit den Blosen Fingern montiert...
das waren noch Zeiten....da wurde nachts noch....***** und am nächsten Tag Meisterschaften gewonnen.....:vchris:
:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenMädels.....früher haben wir die Reifen mit den Zähnen abgezogen und mit den Blosen Fingern montiert...
das waren noch Zeiten....da wurde nachts noch....***** und am nächsten Tag Meisterschaften gewonnen.....:vchris:
:weg:
Heute wird nachts auchnoch...geschlafen oder gesoffen...:Joke: :Laugh:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen...Heißluftföhn, Backofen....oder setz den Rick Drauf....
Ich denke um den Reifen ins tiefbett zu kriegen bist du besser geeignet.
Aber zur Ursprungsfrage: Ich, allerdings hampel ich mir keinen bei drei Stundenenduros ab. Endweder Feierabend oder mit Platten weiter.
Kommentar
-
Ich bau einfach nen anderes Hinterrad einZitat von Rick Beitrag anzeigenIch denke um den Reifen ins tiefbett zu kriegen bist du besser geeignet.
Aber zur Ursprungsfrage: Ich, allerdings hampel ich mir keinen bei drei Stundenenduros ab. Endweder Feierabend oder mit Platten weiter.
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar