Wer wechselt seine Reifen selber?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• naja ich hab schon so einige kratzer nur vom fahren von steinen in ner neuen excel eloxierten schwarzen felge.. hinten hab ich ne pulverbeschichtete das hält 5ma besser, mit den plasteteilen bin ich nur zufrieden geht viel besser..^^aber jeder kanns ja so machen wie er will

Kommentar

• Zitat von olliracing Beitrag anzeigen
      hinten hab ich ne pulverbeschichtete das hält 5ma besser,
      Beim Motocross sehen die gepulverten verdammt schnell,verdammt doof aus, erst recht im Sand!
      Wennschon muss uch vorne und hinten Elox sein
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• hatte mal blau eloxierte, das hatte ziemlich gut gehalten muss ich sagen. kratzeer sind kaum aufgefallen.

aber reifen werden natürlich selbst gewechselt. da geb ich doch kein geld für aus.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Bei dem was ich dieses Jahr schon Reifen gewechselt hab mach ich es in Zukunft voll selber. Felgen..... bekommen halt den einen oder anderen Kratzer.(komisch, immer nur beim draufziehen?:kratz::kratz:)
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

• Ich hab meine Montiereisen mit schwarzem Gewebeband umwickelt...seitdem gibts auch auf Schwarz keine Kratzer!
            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Das ist ja mal eine klasse Idee- werde ich direkt nachmachen!
              Der letzte Hinterradwechsel fand nämlich wegen der schönen schwarzen Felgen mit diesen verschiebbaren Plastikschonern statt - was für ein Stalp - :craz:
              www.abenteuer-seidenstrasse.eu

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Ich hab meine Montiereisen mit schwarzem Gewebeband umwickelt...seitdem gibts auch auf Schwarz keine Kratzer!
                Der Psycho... :daumen:... hat nicht nur die besten Preise, sondern auch die besten Ideen!!! :bravo::bravo::bravo:

Kommentar

• Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
                  Der Psycho... :daumen:... hat nicht nur die besten Preise, sondern auch die besten Ideen!!! :bravo::bravo::bravo:
                  schleimer
                  dat gibt aber keinen sonderrabatt

Kommentar

• Zitat von craven Beitrag anzeigen
                    schleimer
                    dat gibt aber keinen sonderrabatt
                    ...Erwischt... Gib es zu!!! Bist nur sauer, dass Du die Idee mit dieser Antwort nicht vor mir hattest...:evil:

Schreib mal ne PM wegen morgen...! Wo, wann, wie? Hansi?

Kommentar

• wenn ich das so lese..^^kann ich ja bald lehrgänge für die plasteschoner anbieten.. :Laugh:

:weg:

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        Beim Fahrrad mach ich das immer selber. Bei´m Mopped sind die Reifen viel zu hart und so. Deshalb gehen die meistens inne Werke.

Irgendwann mußt du's lernen, sonst wird's auf die Dauer ein teures Hobby...

Im Netz gibt's bestimmt Filme, wie's geht (Obwohl die Methoden etwas variieren). Vielleicht mach ich auch mal eins.
                        Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                        Enduro-Bilstain-Impressionen
                        On-Road-Quickie
                        Guzzi-Spass
                        Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                          Irgendwann mußt du's lernen, sonst wird's auf die Dauer ein teures Hobby...

Im Netz gibt's bestimmt Filme, wie's geht (Obwohl die Methoden etwas variieren). Vielleicht mach ich auch mal eins.

voll krasse anleitung vom bräuer team...

-> www.brandel.at/mo/diverses/reifenwechsel.pdf

Kommentar

• Ich seh nix ...

Not Found

The requested URL /forum/www.brandel.at/mo/diverses/reifenwechsel.pdf was not found on this server.
                            Apache/2.2.3 (CentOS) Server at www.enduroforum.eu Port 80
                            Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                            Enduro-Bilstain-Impressionen
                            On-Road-Quickie
                            Guzzi-Spass
                            Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
                              ...Erwischt... Gib es zu!!! Bist nur sauer, dass Du die Idee mit dieser Antwort nicht vor mir hattest...:evil:

Schreib mal ne PM wegen morgen...! Wo, wann, wie? Hansi?
                              ich gebs ja zu, ich wollte etwa das selbe schreiben und nen paar % einheimsen:weg:

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                                Ich hab meine Montiereisen mit schwarzem Gewebeband umwickelt...seitdem gibts auch auf Schwarz keine Kratzer!
                                Eine Seite Huldigung....ICH würd ja Akkuschrumpfschlauch nehmen, der ist stabiler und der Reifen rutscht da besser drauf, noch dazu gibst ihn in allen Farben sodas man seine Montierhebel individuell farblich anpassen kann:gut2:
                                Zitat von Dirtbikemagazine
                                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Lädt...
                                X