Wer wechselt seine Reifen selber?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
olliracingReputation:Beiträge: -
Beim Motocross sehen die gepulverten verdammt schnell,verdammt doof aus, erst recht im Sand!Zitat von olliracing Beitrag anzeigenhinten hab ich ne pulverbeschichtete das hält 5ma besser,
Wennschon muss uch vorne und hinten Elox sein
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Bei dem was ich dieses Jahr schon Reifen gewechselt hab
mach ich es in Zukunft voll selber. Felgen..... bekommen halt den einen oder anderen Kratzer.(komisch, immer nur beim draufziehen?:kratz::kratz:)
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Ich hab meine Montiereisen mit schwarzem Gewebeband umwickelt...seitdem gibts auch auf Schwarz keine Kratzer!
Kommentar
-
Das ist ja mal eine klasse Idee- werde ich direkt nachmachen!
Der letzte Hinterradwechsel fand nämlich wegen der schönen schwarzen Felgen mit diesen verschiebbaren Plastikschonern statt - was für ein Stalp - :craz:
Kommentar
-
Der Psycho... :daumen:... hat nicht nur die besten Preise, sondern auch die besten Ideen!!! :bravo::bravo::bravo:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIch hab meine Montiereisen mit schwarzem Gewebeband umwickelt...seitdem gibts auch auf Schwarz keine Kratzer!
Kommentar
-
schleimerZitat von Swivel Beitrag anzeigenDer Psycho... :daumen:... hat nicht nur die besten Preise, sondern auch die besten Ideen!!! :bravo::bravo::bravo:
dat gibt aber keinen sonderrabatt
Kommentar
-
...Erwischt... Gib es zu!!! Bist nur sauer, dass Du die Idee mit dieser Antwort nicht vor mir hattest...:evil:Zitat von craven Beitrag anzeigenschleimer
dat gibt aber keinen sonderrabatt

Schreib mal ne PM wegen morgen...! Wo, wann, wie? Hansi?
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenBeim Fahrrad mach ich das immer selber. Bei´m Mopped sind die Reifen viel zu hart und so. Deshalb gehen die meistens inne Werke.
Irgendwann mußt du's lernen, sonst wird's auf die Dauer ein teures Hobby...
Im Netz gibt's bestimmt Filme, wie's geht (Obwohl die Methoden etwas variieren). Vielleicht mach ich auch mal eins.
Kommentar
-
olliracingReputation:Beiträge:
Zitat von Rick Beitrag anzeigenIrgendwann mußt du's lernen, sonst wird's auf die Dauer ein teures Hobby...
Im Netz gibt's bestimmt Filme, wie's geht (Obwohl die Methoden etwas variieren). Vielleicht mach ich auch mal eins.
voll krasse anleitung vom bräuer team...
-> www.brandel.at/mo/diverses/reifenwechsel.pdf
Kommentar
-
Ich seh nix ...
Not Found
The requested URL /forum/www.brandel.at/mo/diverses/reifenwechsel.pdf was not found on this server.
Apache/2.2.3 (CentOS) Server at www.enduroforum.eu Port 80
Kommentar
-
ich gebs ja zu, ich wollte etwa das selbe schreiben und nen paar % einheimsenZitat von Swivel Beitrag anzeigen...Erwischt... Gib es zu!!! Bist nur sauer, dass Du die Idee mit dieser Antwort nicht vor mir hattest...:evil:
Schreib mal ne PM wegen morgen...! Wo, wann, wie? Hansi?
:weg:
Kommentar
-
Eine Seite Huldigung....ICH würd ja Akkuschrumpfschlauch nehmen, der ist stabiler und der Reifen rutscht da besser drauf, noch dazu gibst ihn in allen Farben sodas man seine Montierhebel individuell farblich anpassen kann:gut2:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIch hab meine Montiereisen mit schwarzem Gewebeband umwickelt...seitdem gibts auch auf Schwarz keine Kratzer!
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
:Laugh:
:weg:
Kommentar