Wer wechselt seine Reifen selber?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ihr poppt auch ohne Vorspiel, oder? :Laugh:Zitat von Catarallus Beitrag anzeigenIch montiere auch immer trocken, flutschi hab ich noch nie vermisst!!
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIhr poppt auch ohne Vorspiel, oder? :Laugh:
Wenn es geht mach ich es auch trocken, aber immer mit 2 Gummi´s anstatt Mousse und Silicon
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich bin immer zu nem Kumpel gegangen! Der hat es mir gezeigt und nun versuche ich das auch selber!
@Baer
Das mit den 2 Gummis (wenn du Schläuche meinst) musst du mir mal erklären.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Richtig, so ist ein Plattfuß fast unmöglich durch Steine oder Durchschlag bei wenig Luftdruck (mal ausgenommen Nagel oder Schraube)Zitat von toeffel Beitrag anzeigenich hab nur nen kleinen Hebel da iss besser mit Flutschi.:D
Ich glaube der Bär schneidet immer einen alten Schlauch auf und legt den um den Neuen. So hat man günstig doppelte Wandstärke.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Du als Frauenversteher machst wohl `n Vorspiel?!Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIhr poppt auch ohne Vorspiel, oder? :Laugh:
Man Psycho, ich dachte Du wärst `n richtiger Kerl.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDu als Frauenversteher machst wohl `n Vorspiel?!
Man Psycho, ich dachte Du wärst `n richtiger Kerl.
Und so was von dir Germi:Laugh::Laugh:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ich glaub das passt hier rein...
wenn man die reifen jetzt eh schon selber wechselt und vor langer weile nicht weiss was man machen soll...
... dreht ihr die dann manchmal nach der hälfte auch um?
also ich meine gegen die fahrtrichtung!
meine stollen sehen manchmal so einseitig runtergeschliffen aus und ich war schon oft kurz davor den reifen zu drehen in der hoffnung wieder grip wie am ersten tag zu haben....
:kratz:
was meint ihr schadet es dem reifen gegen die richtung zu fahren?
Kommentar
-
haben wir des öfteren gemacht, hat zwar nicht so viel grip wie am ersten Tag, weil man ja auch manchmal bremst, aber auf jeden Fall mehr!Zitat von dieaden Beitrag anzeigenich glaub das passt hier rein...
wenn man die reifen jetzt eh schon selber wechselt und vor langer weile nicht weiss was man machen soll...
meine stollen sehen manchmal so einseitig runtergeschliffen aus und ich war schon oft kurz davor den reifen zu drehen in der hoffnung wieder grip wie am ersten tag zu haben....
:daumen:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Kannste ruhig machen. Tut dem Reifen nicht weh. Ab da verschleißt er dann nur noch schneller, aber das ist ja relativ egal, da er sowieso gewechselt werden muss.Zitat von dieaden Beitrag anzeigenich glaub das passt hier rein...
was meint ihr schadet es dem reifen gegen die richtung zu fahren?****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Solltest Dir aber schon im klaren drüber sein das die Bremstraktion dann nahe null ist....Zitat von dieaden Beitrag anzeigenich glaub das passt hier rein...
besonders in der nassen Wiese...:evil:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ich bezieh mich mal auf den letzten Satz. Ist ja das meiste schon gesagt worden. Bei symetrischem Reifen (also kein Pfeil- oder ähnliches nicht rotationssymetrischem Profil) ist auch manchmal eine Laufrichtung angegeben.Zitat von dieaden Beitrag anzeigen...
Die bezieht sich aber hier nur auf die Überlappung der Karkassenlage(n).
Meiner Meinung nach wurscht im Offroadbereich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar