Nach dem Rennen ist vor dem Rennen: Maschine säubern
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenMercedes?Putzmittel?Ische?
Ich hab nur den feinen Yoshimura Auspuff gesehen:schwärm:
Aber die blöde Alte stand andauernd im Weg
ist doch klar wenn du nenn mercedes hast kannst ohne ische putzen haste keinen brauchst die olle
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ich hab meinen Rahmen der an manchen Stellen auch so "pickelig" war mit ner ganz feinen Schleifwolle oder wie das Zeug heißt und ner vernünftigen Alupolitur wieder wie neu hinbekommen.Zitat von Chaot Beitrag anzeigenDas alles beantwortet nicht meine Frage... Es is zum heulen.
Ist zwar ne Heidenarbeit aber wenn s danach wieder glänzt is es sooooo schön :luder:
All men are created equal - then some begin to ride! :psy:
Kommentar
-
Zitat von YZ250F´08 Beitrag anzeigenIch hab meinen Rahmen der an manchen Stellen auch so "pickelig" war mit ner ganz feinen Schleifwolle oder wie das Zeug heißt und ner vernünftigen Alupolitur wieder wie neu hinbekommen.
Ist zwar ne Heidenarbeit aber wenn s danach wieder glänzt is es sooooo schön :luder:
Stahlwolle Fein und Autosol gibt nis besseres.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Danke genau des Wort hatte mir gefehltZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenStahlwolle Fein und Autosol gibt nis besseres.
...ob es jetzt Autosol ist...hatte schon rot-weiss und jetzt Alu-Politur von Sonax funktioniert auch bestens
All men are created equal - then some begin to ride! :psy:
Kommentar
-
Kannst du alles mit Metallwolle reinigen.Ist aber eine scheiß arbeit.Zitat von Chaot Beitrag anzeigenMänner, ich brauche Tipps. Hab das Problem das einige Aluminiumteile (insbesondere Radnabe, Schwinge, Brems- u. Kupplungshebel) hässliche dunkle Punkte haben. Der Grund is recht einfach... Nach der letzten Tour ein kurzes Stück über die nasse, salzbedeckte Strasse gefahren und es nicht sofort abgewaschen. (Ich weiß, selbst Schuld)
Naja, es ist nun wie es ist. In den großen
LKW Waschanlagen haben die son absolut geiles Zeug mit dem die vergammelten Alutanks usw wieder wundervoll sauber werden und aussehen wie neu. DAS WILL ICH AUCH :-)
Hat jemand ne Ahnung was für ein Zeug/Chemikalie das sein könnte oder habt ihr ne andere brauchbare Lösung ?
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Dann Teste ich mich mal durch. Hab noch was im Internet gefunden... Aber ist natürlich so ne Sache mit der Materialverträglichkeit bei nicht-Alu
Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Drauf geschissen. Hab jetzt mal en 12kg Gebinde bestellt. Werd euch dann mal informieren ob es was taugt.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar