Nach dem Rennen ist vor dem Rennen: Maschine säubern
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So is et ! :craz:Zitat von factory525 Beitrag anzeigenGab wohl keine größere Probepackung.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Ditt nehm ick och, top! :daumen:Zitat von Cobra Beitrag anzeigenIch hab das reinigerkonzentrat vom Louis.... Ich finds top:gut2:Odo
The different between girls and boys is the price of the toys!:))
Kommentar
-
So, das "Wundermittel" is gestern gekommen. Heute mal getestet und für sehr gut befunden. Aber urteilt selbst. P.s: Einwirkzeit ist das A und O bei der Handhabung.

Manchmal dreh ich rechts am Griff
Kommentar
-
Das nächste Schlammrennen hätte die selbe Wirkung wie dein Reiniger, halt biologisch, aber auch gratis. Muß halt auch noch hinter her abgewaschen werden :craz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Seh ich auch so... Vorwässern, Reiniger aufsprühen, einwirken lassen (min. 10 Minuten), kurz mit der Bürste drüber, abwaschen, fertig. Einwandfreies Zeug. Und alle anderen Materialien in der Umgebung nehmen keinen Schaden. Konnte zumindest nichts negatives festellen...Manchmal dreh ich rechts am Griff
Kommentar
-
Meine Radnaben bekommen immer ne Klöbürste und so nen Schwamm mit Topfreinigerseite zu spüren.
Der Schwamm in verbindung mit nem Schuss Sprühöl wirkt Wunder!
Zudem konservierts das Alu gleich noch ein bisschen und der nächste Dreck geht leichter ab.:holy:
Kommentar
-
Das macht es wirklich! :daumen:Zitat von knievel Beitrag anzeigenso was habe ich letzens bei einer ktm die beim händler steht gesehen...permanente reinigung beim fahren! scheint auch gut zu funktionieren :D

Kommentar
-
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen: Maschine säubern
Die Dinger sollte KTM mit in den Powerparts Katalog aufnehmen. In schwarz-orange...Manchmal dreh ich rechts am Griff
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenSeh ich auch so... Vorwässern, Reiniger aufsprühen, einwirken lassen (min. 10 Minuten), kurz mit der Bürste drüber, abwaschen, fertig. Einwandfreies Zeug. Und alle anderen Materialien in der Umgebung nehmen keinen Schaden. Konnte zumindest nichts negatives festellen...Zitat von mpmarv Beitrag anzeigenSo eine KTM ist von Natur aus schon entstellt, so what... :D
Chaot: Hast einfach draufgeschmiert den Alureiniger, paar Minuten einwirken lassen und abgespült?
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar