Stöpsel für Endtopf.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
also wegen dem stöpsel, damit kein wasser beim reinigen in den endtopf kommt und die stopfwolle sich vollsaugt. wer nämlich gleich danach wieder losfährt sorgt dafür dass sich die wolle durch die hitze verkrustet und somit die lautstärke sich erhöht und viel früher neu gestopft werden muss.
ich weiss, es interessiert die meisten VOLLCROSSER einen scheiss wie laut die sind aber es kostet halt auch ein wenig leistung.(wird natürlich durch fahrerisches können auf WM-niveau bei den meisten wett gemacht) und natürlich dem hintermann das gehör wenn mal wieder trotz maximalen und für das allheilmittel gehaltener vollgasanteil am reifenstabel das hinderniss nicht genommen werden kann.
Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
Also, wenn ich den Robbe richtig verstehe, ist das gar kein Stöpsel, sondern ein Halter für das Poserfähnchen?Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
:holy:Zitat von Heretic Beitrag anzeigenalso wegen dem stöpsel, damit kein wasser beim reinigen in den endtopf kommt und die stopfwolle sich vollsaugt. wer nämlich gleich danach wieder losfährt sorgt dafür dass sich die wolle durch die hitze verkrustet und somit die lautstärke sich erhöht und viel früher neu gestopft werden muss.
ich weiss, es interessiert die meisten VOLLCROSSER einen scheiss wie laut die sind aber es kostet halt auch ein wenig leistung.(wird natürlich durch fahrerisches können auf WM-niveau bei den meisten wett gemacht) und natürlich dem hintermann das gehör wenn mal wieder trotz maximalen und für das allheilmittel gehaltener vollgasanteil am reifenstabel das hinderniss nicht genommen werden kann.
All men are created equal - then some begin to ride! :psy:
Kommentar
-
:gut2: Genau so siehts aus! :))Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenAlso, wenn ich den Robbe richtig verstehe, ist das gar kein Stöpsel, sondern ein Halter für das Poserfähnchen?
Das er beim Waschen das Wasser aus dem ESD fern hält ist ein schöner Zusatz :))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar