KTM CEV Schalter an Beta RR 350 MY21 - geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM CEV Schalter an Beta RR 350 MY21 - geht das?


    Liebe Enduro-Gemeinde,


    im Moment baue ich meine Beta RR 350 MY21 auf Rallye-Betrieb um. Mit dem klotzigen Licht-Hupe-Blinker Schalter der Beta habe ich ein echtes Platzproblem.


    Mein Frage: Ich würde gerne den guten alten (und schlanken) KTM CEV Schalter einsetzen und würde gerne wissen, ob das plug&play geht. Die Steckerform passt schon mal. Bei KTM ist noch ein Killschalter eingebaut, der bei Beta auf der anderen Seite sitzt. Im Kabelbaum der Beta ist ein Stecker unbelegt.


    Was meint ihr? Geht das ohne Probelem oder müssen die Steckplätze verändert werden?



  • #2
    Problem gelöst. Hab den Tipp bekommen im BetaBikes Forum zu schauen. Und dort die Lösung gefunden.

    Wen es interessiert schaut hier:

    www.betabikes.d...zap-z-8025-cev#31415




    Kommentar

    Lädt...
    X