Pumpe, 12V Kompressor, E-Pumpe mit Akku,...??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pumpe, 12V Kompressor, E-Pumpe mit Akku,...??

    Hallo Leute,

    ich habe erst vor kurzem mein Moped (KTM 300exc) von Mousse auf Heavy Duty Schlauch umgerüstet. Grund: ich möchte etwas flexibler sein, was den Reifendruck (variiere hier zwischen 0,4 und 1,0 bar) angeht.

    Wie handhabt ihr das auf der Strecke? ..mit 08/15 Luftpumpe?...mobiler Kompressor?...Co2 Kartuschen?...

    Danke euch und LG
    Leo

  • #2
    Standluftpumpe
    Als ich noch Schlauch gefahren bin.......

    Benutze ich aber auch beim schlauchlosen Trialer


    Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!

    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3
      Für unterwegs gibt es kleine Pumpen. Da ist man zwar etwas beschäftigt, aber es funktioniert.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Standluftpumpe funktioniert sehr gut.

        zB Diese https://www.bike24.de/p1270671.html

        Und wie schon erwähnt für unterwegs eine kleine Handluftpumpe. Dauert dann etwas länger aber besser als nix.

        Die Standluftpumpe benutze ich regelmäßig für meine Mopeds ( Enduro und Naked) und meine MTB's. Auch zu Hause habe ich keine Lust mehr den Kompressor einzuschalten weil ich mit der Standluftpumpe viel flexibler bin.

        Sent from my SM-G970F using Tapatalk

        Kommentar


        • #5



          Den Xiaomi Kompresser. Kann ich empfehlen. Sehr Leistungsstark. Haben wir immer in Rumänien dabei. Recht klein und handlich

          Kommentar


          • #6
            Hab die SKS Rennkompressor Luftpumpe, die funktioniert gut. Nutze aber meist den 12V Kompressor von Milwaukee - Praktisches kleines Ding wenn man schon die Akkus hat. Gibt es aber auch von Makita.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar

            Lädt...
            X