Aufgewertet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

sieht echt sehr schick aus, freu mich immer voll wenn runtergerockte
    Kisten wieder schick gemacht werden :gut2:

Ich will meine jetzt endlich auch mal fertig machen... hauuu ih brauch Zeit
    Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

Yeah, sehr cool. Genau die gleiche Kiste hatten wir auch mal unser erstes "neues" Mopped. Das war auch echt ne geile Kiste und deine ist jetzt wieder sehr schick geworden! Schreib doch mal nen kleinen Testbericht zum GT 216X, wir haben da mal nen Thread aufgemacht vor ner Weile...:daumen:

enduro
      sigpicevents

www.enduro-x.de

Kommentar

So bin wieder zurück. sehr geiler Tag, auch wenn es scheiss wetter war.
        So habe heute gleich mal zwei Reigen verglichen.
        Zuerst den GT216X, ein wahres Gripwunder. Selbst auf so bettonierten Steintreppen mit Matsch drauf, Betonröhren, steiniger Boden sowieso Grip ohne Ende. Leider ist der so weich, dass er jetzt platt ist. Mit 0,8 - 0,9bar hatte er wohl zu wenig luft. muss mal schauen was die ursache ist.
        danach musst ich dann meine ersatzfelge mit einem billig-kyoto-fim-reifen drauf machen, den ich gedreht habe. also sprich auch neue kanten. resultat war dass ich bei den gleichen hindernissen sofort gelegen hab, da matsch und beton der reifen garnicht abkann. auch bei allen anderen situationen kann er nicht mithalten. einzigster vorteil, beim schnellen fahren auf der crosspiste vermittelt er mehr stabilität und man fühlt sich etwas wohler.

achja, ein seitendeckel ist bei der treppenaktion drauf gegangen. hat noch jemand einen (Luftfilterdeckel) für die linke seite?

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          So bin wieder zurück. sehr geiler Tag, auch wenn es scheiss wetter war.
          So habe heute gleich mal zwei Reigen verglichen.
          Zuerst den GT216X, ein wahres Gripwunder. Selbst auf so bettonierten Steintreppen mit Matsch drauf, Betonröhren, steiniger Boden sowieso Grip ohne Ende. Leider ist der so weich, dass er jetzt platt ist. Mit 0,8 - 0,9bar hatte er wohl zu wenig luft. muss mal schauen was die ursache ist.
          danach musst ich dann meine ersatzfelge mit einem billig-kyoto-fim-reifen drauf machen, den ich gedreht habe. also sprich auch neue kanten. resultat war dass ich bei den gleichen hindernissen sofort gelegen hab, da matsch und beton der reifen garnicht abkann. auch bei allen anderen situationen kann er nicht mithalten. einzigster vorteil, beim schnellen fahren auf der crosspiste vermittelt er mehr stabilität und man fühlt sich etwas wohler.

achja, ein seitendeckel ist bei der treppenaktion drauf gegangen. hat noch jemand einen (Luftfilterdeckel) für die linke seite?

p.s. notlaufeigenschaften gt216x absolut keine

Kommentar

und ich hab mich gewundert daß du immer so sauber über die treppe gefahren bist :neid:
            Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
            grüße Jörg

Kommentar

Lädt...
            X