KTM Werksteams: Mehr Leistung durch Brisk-Zündkerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Werksteams: Mehr Leistung durch Brisk-Zündkerzen

    Schon mal jemand ausprobiert?
    Max Nagl scheint sehr überzeugt zu sein

    In dieser Saison werden die KTM-Factory-Teams im Motocross und Enduro mit Zündkerzen des tschechischen Herstellers Brisk ausrücken. Auch Max Nagl setzt auf diese Zündkerzen und erklärt die technischen Hintergründe.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #2
    Ich hatte mal so genannte Gleitfunken Zündkerzen in meiner ZX7R, ohne Abstimmung ging da garnix.
    Lief mit der original Bedüsung wie ein Sack Nüsse.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Also eine „Übersetzungstabelle“ von NGK auf BRISK scheint es wohl nicht zu geben


      Gesendet von iPad mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Ich hab die noch rumliegen, wenn die jemand testen will, gegen Porto gehen die dann auf die Reise
        Müsste vergleichbar zur CR9E sein



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          4 Takt KTM müsste diese fahren NGK
          LMAR9AI


          Gesendet von iPad mit Tapatalk

          Kommentar

          Lädt...
          X