Mapping Speichern/ Zwischenspeicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapping Speichern/ Zwischenspeicher

    Hallo ich habe eine Frage zwecks Mapping speichern. Ich habe eine Husky FE 350 Bj 19 mit der Griesser Leistungseintragung (Sinn und Zweck nebensächlich). Gerne würde ich jetzt ein offenes originales Mapping aufspielen lassen sowie den Mappingschalter verbauen. Um das Griesser Mapping nicht zu verlieren würde ich es gerne zwischen speichern. Wäre dies irgendwie möglich? Und was muss ich bei dem Mappingschalter beachten?

  • #2
    Mit entsprechendem Gerät sollte das möglich sein... was ich interessant fände, wäre der Wechsel zwischen original und Tuning-Mapping (in diesem Fall Griesser) über den Mapping- Schalter. Das wäre mal was!
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X