Hydrauliche Bremse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hydrauliche Bremse

    Druckpumpe von Hydraulicher Bremse war eingerostet. konnte diw Kolbenstange herauschlagen. Nur das kleine Loch vomFlüüsigkeitsbehälter ist tr otz 24 Std. WD 40 immer noch verstopft.

    gibt es was besseres um den möglichennRost lozuwerden.

    lg

  • #2
    Ultraschallbad, Säure oder ggf. mechanisch mit einem Draht?
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar


    • #3
      Habe mein Problem lösen können.
      Habe übers internet ein neue Kupplungsarmatur erworben-

      LG

      Kommentar


      • #4
        Das war eine Kluge entscheidung. Wenn der Kolben nur mit Gewalt raus geht, ist die Lauffläche auch hinüber. Das wird nie mehr 100% funktionieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X