Die richtige Kettenlänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die richtige Kettenlänge

    Gude!

    Die neue Beta kommt Morgen und neben 1.000 anderen Dingern, muss sicherlich auch ein größeres Kettenrad drauf.
    Bei meinem MY18 ging mit der Originalkette nur 13/50, wobei ich gerne 13/52 gefahren wäre. Dafür war die Kette aber zu kurz.

    Jetzt mal zwei recht einfach Fragen:
    - Ich kann doch jede Kette mittels Clip-Schloss verlängern oder? Also um 2, 4, 6, ... Glieder.
    - Und eine zu lange Kette kann ich doch einfach mit der Flex kürzen und mittels Clip-Schloss schließen??
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte....
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      ja und ja.

      Kommentar

      Lädt...
      X