BH in KM umrechnen bei einer Supermoto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BH in KM umrechnen bei einer Supermoto

    Hallo, bei einer reinen Enduro sagt man ja 30-40km/h * Anzahl der BH = Laufleistung in KM. Was ist bei einer umgebauten Supermoto wie z.B. einer EXC-F 450? Was nimmt man da als Richtwert?

  • #2
    Was soll man da für nen Richtwert nehmen? Ist doch maximal abhängig davon was und wie gefahren wurde. Ich habe bei meiner Enduro vermutlich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von <10km/h ein anderer liegt vlt. wirklich bei 40km/h. Einer fährt mit seiner Supermoto nur auf der Kartbahn, ein anderer benutzt sie für alles inkl. Autobahn.
    Sprich es gibt keine Umrechnung und wenn, ist sie nicht mehr als Quatsch.
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar


    • #3
      Enduro: 1200km ca. 40h
      SuMo keine Ahnung, vielleicht die Hälfte...

      Kommentar

      Lädt...
      X