Wie reinigt ihr eure Ketten?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gabs da überhaupt schon Moppeds :kratz:Zitat von Rebel Beitrag anzeigenAlso früher als ich jung war.........
da gabs ja noch keine o-Ring X-Ring etc. Ketten
:weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGabs da überhaupt schon Moppeds :kratz:
:weg:
freilich, da gab es noch 50er.........
und mein erstes Dirtbike war ne SWM 250Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
-
hatte mal ca. 5meter industriekette gekauft, die ganzen 5m haben dann genau so lange gehalten wie ne billige mopedkette. :-/Zitat von superflydrive Beitrag anzeigenHat jemand mal'n Tip wo ich "normale" Ketten als Meterware für unseren Zweck kaufen kann ?

Kommentar
-
Wie reinigt ihr eure Ketten?
Bei mefo gibt es CZ Ketten auf der Rolle zu kaufen.
Kuckstduhier....
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenBei mefo gibt es CZ Ketten auf der Rolle zu kaufen.
Kuckstduhier....
http://www.mefo-shop.de/Zubehör/Vers...8%20x%201-S-4/
...nett gemeint, aber die hat auch Ringe oder nicht ? Eigentlich auch nicht merklich günstiger zumal die Rechnung in Meter irgendwie auch nicht aufgeht.
Ich frag mal in unserer Firma nach wo die sowas ordern und bimmel da mal anGruß, superflydrive
"...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"
Kommentar
-
-
Zitat von gregor Beitrag anzeigenBei www.wieres.de bekommst du DID Ketten in allen Ausführungen als Meterware
Dat schaut jut aus !!! THX !!!! :taste1:Gruß, superflydrive
"...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar