der Neopren Erfahrungs Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    jeder fahrwerks tuner rät davon ab, die dinger zu benutzen !!!!
    is ja auch klar.....ein schelm wer ist wer böses dabei denkt...
    oder glaubst du ein reifenhändler würde verschleißfreie reifen bewerben?:kratz:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      is ja auch klar.....ein schelm wer ist wer böses dabei denkt...
      oder glaubst du ein reifenhändler würde verschleißfreie reifen bewerben?:kratz:
      ne, aber alles hat zwei seiten, fande die dinger früher auch klasse, bis auf der bremsscheiben seite immer kleine löcher reinkamen und die ordentlich wasser und sand reinliessen, bzw. bei meinem dämpfer das zugstufen ventil haben festgammeln lassen......wie bereits erwähnt mit regelmässiger pflege sicherlich eine darseinsberechtigung !!

also, alles eine glaubensfrage........jeder wie er meint

Kommentar

Heute nach ca 100Bstd. habe ich die langen Neos von OTW abgenommen weil morgen Termin beim Fahrwerksguru. Letzte mal bei 50Bstd geschaut und einmal inner Maschine gewaschen, da war alles Pickobello und Top und nix undicht und jetzt wieder 50 Bstd später wieder das selbe Bild. Wenn das Fahrwerk wieder rein kommt, kommen wieder neu Strümpfe drauf, das steht fest.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Schau dir das Öl an wenn du sowieso dabei bist. Mir hat Twenty direkt gesagt daß ich mit Neos gefahren bin,da das Öl eine wundervolle hellbraune Suspension war. Ist sicherlich nicht gut für die Innereien ;)

Meine 2006er hat immer noch die ersten Siris drin,ohne Neos. Einfach gute Pflege.
          Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

also wenn ich net heute den Dreck unter meinen erst 12 Std alten Neos gesehen hätte , würde ich auch auf die Dinger schwören

der feine Sand unter den Neos schmirgelt doch logischerweise
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              also wenn ich net heute den Dreck unter meinen erst 12 Std alten Neos gesehen hätte , würde ich auch auf die Dinger schwören

der feine Sand unter den Neos schmirgelt doch logischerweise

also mal ehrlich, wie soll denn bei gescheiter montage da überhaupt nur der anflug von dreck reinkommen?
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

ich spreche von den kurzen Neos und ist da geht nun mal Dreck (feiner sand ) runter und die Frage ist eher

wie soll der Dreck raus kommen

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  ich spreche von den kurzen Neos und ist da geht nun mal Dreck (feiner sand ) runter und die Frage ist eher

wie soll der Dreck raus kommen
                  Hoch stülpen und ab kärchern und dann mit Kompressor abpusten
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

..und kurze Neos sind eh fürn Arsch. Sorry!
                    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      ..und kurze Neos sind eh fürn Arsch.
                      So so... und wie willste die DA befestigen??? :kratz:
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        ..und kurze Neos sind eh fürn Arsch. Sorry!
                        genauso sehe ich es auch , denn zwie Drittel des Gabelstandrohres liegt frei und dort bleiben wohl oder übel Dreckspritzer hängen

dieser Dreck trocknet und beim permaneten Einfedern drücken sich immer ein paar feine Sandkörner unter die kurzen Neos

und diese Sandkörner schleifen dann permanent am den Abstreifringen der gabel und beschädigen die dann auch langfristig

ich habe meine kurzen neos gestern in den Müll geschmissen:isi:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                          So so... und wie willste die DA befestigen??? :kratz:
                          Warum befestigen...ich dachte sowas geht ganz tief....:evil:
                          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Ich hab die langen Neo`s mit Klettverschluss. Nach Bedarf abmachen, saubermachen und wieder drankletten.:holy:
                            Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                              Ich hab die langen Neo`s mit Klettverschluss. Nach Bedarf abmachen, saubermachen und wieder drankletten.:holy:
                              so wie ich dich kenne machst du das alle zwei Jahre

Kommentar

Gestern mal wieder abgemacht und siehe ordentlich Dreck drunter... war mal wieder notwendig
                                Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

Lädt...
                                X