der Neopren Erfahrungs Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
    Gestern mal wieder abgemacht und siehe ordentlich Dreck drunter... war mal wieder notwendig
    du machst dich:bravo:

nach der geilen Tour am Sa haben unsere Lustbereiter auch Pflege und Liebe verdient:love:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
      jeder fahrwerks tuner rät davon ab, die dinger zu benutzen !!!!
      Ist doch klar, dann hat der evtl. weniger zu tun

Spaß beiseite, habe geschlossenen Neoprensocken an meiner BETA zwei Jahre gefahren -> keine Undichtigkeiten
      Bei der DRZ SM nach relativ kurzer Zeit trotz wiederholter Reinigung undicht.
      Dann bei Franz RS die Gabeln auf mein Gewicht abstimmen lassen und nach Neos gefragt. Eigendlich hält
      er nicht so viel davon, wenn man sie montiert, dann geschlossene und immer schön nach Beschädigungen
      schauen. Bis dato alles trocken trotz Dreckenach Dreck, Aarbergen Schlick und einigen Rallye Kilometern.

Ich habe die Neos von innen mit Silikonspray behandelt, da bleibt das ganze geschmeidig. Neopren hat die Angewohnheit
      Feuchtigkeit zu verlieren, dann schrumpfen sie ein bischen (wundere mich ja jedes Jahr das mein Neoprenanzug fürs Windsurfen
      wieder eingelaufen ist ) und werden spröde.
      Ich denke das man sie nach zwei Jahren spätestens erneuern sollte, so sie denn solange dicht sind.
      Bei mir hat´s nun leider auch einen Socken etwas gelöchert,
      gut das ich es schnell gemerkt habe, es war nur ein wenig Staub innerhalb
      der Neoprensocke vorhanden und hat keinen Schaden angerichtet.

:gut2:

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Heute nach ca 100Bstd. habe ich die langen Neos von OTW abgenommen weil morgen Termin beim Fahrwerksguru. Letzte mal bei 50Bstd geschaut und einmal inner Maschine gewaschen, da war alles Pickobello und Top und nix undicht und jetzt wieder 50 Bstd später wieder das selbe Bild. Wenn das Fahrwerk wieder rein kommt, kommen wieder neu Strümpfe drauf, das steht fest.
        und ? was sagt twenty ??? :kratz:

Kommentar

Also jetzt mal zusammengefasst für dumme Südeifler wie mich: Neoprens wenn dann nur geschlossen und wirklich 100% geschlossen oder gar nicht!Seh ich das jetzt richtig?:kratz:
          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

ich hab welche mit klett, mache sie aber auch jede woche runter und wasche
            sie einfach mit der wäsche........ nagut aber jede zweite !
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

hab keine dran und seit 2 Jahren meine Ruhe...
              Und nein! Fahre schlamm und Sand...
              Geh da gelegenlich mit einer Lehre durch und gut ist..
              --------------------------

...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

--------------------------

Kommentar

Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                Also jetzt mal zusammengefasst für dumme Südeifler wie mich: Neoprens wenn dann nur geschlossen und wirklich 100% geschlossen oder gar nicht!Seh ich das jetzt richtig?:kratz:

Korrekt!:bravo:
                Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                  100% Zustimmung:bravo:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

und ? was sagt twenty ??? :kratz:
                    Jaaaa, Wasser im Öl ohne Ende. Super Fix die Jungs da und sehr kompetent. Wobei eines habe ich zu bemängeln und finde ich eher unwitzig.Die haben die alten Staubkappen drauf gelassen weil die der Meinung waren die seien noch okay(übersehen) wobei die eine leicht eingerissen ist. Ist mir leider erst zuhause beim ausladen aufgefallen das die alten noch drauf sind da ich es sehr eilig hatte da weg zu kommen weil ich zur Mittagsschicht mußte. Aber direkt angerufen und beim nächsten mal hat er mir nen satten Rabatt auf den Gabelservice versprochen . Habe jetzt übrigends das komplette Fahrwerk überarbeiten und anpassen lassen und nicht nur den Dämpfer wie erst geplant.

Bin jetzt schon gespannt wie nen Flitzebogen was die mir da gebaut haben. War schon imposant:Ich sach mein Körpergewicht und was ich so für Gelände fahre, er nimmt nen Taschenrechner 3 wilde Formeln und sacht so und so das Setting mit dem und dem Öl und die und die Feder. Dann sacht er,an der Gabel nur Service Gabel sollten wir schon auch komplett machen wegen Geometrie und son Kram. Ich:kratz:, na gut ihr seid die Spezialisten. Also Nochmal die Förmelken das gleiche Spiel an der Gabel und jetzt bin ich angeblich Besitzer eines Bomben Twenty Suspension Fahrwerks. Wenn das nicht taugt muß ich wohl nochmal hin um ihn ein wenig zu schütteln .

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Jaaaa, Wasser im Öl ohne Ende. .

danke

Kommentar

Jaaaa, Wasser im Öl ohne Ende. Super Fix die Jungs da und sehr kompetent. Wobei eines habe ich zu bemängeln und finde ich eher unwitzig.Die haben die alten Staubkappen drauf gelassen weil die der Meinung waren die seien noch okay(übersehen) wobei die eine leicht eingerissen ist. Ist mir leider erst zuhause beim ausladen aufgefallen das die alten noch drauf sind da ich es sehr eilig hatte da weg zu kommen weil ich zur Mittagsschicht mußte. Aber direkt angerufen und beim nächsten mal hat er mir nen satten Rabatt auf den Gabelservice versprochen . Habe jetzt übrigends das komplette Fahrwerk überarbeiten und anpassen lassen und nicht nur den Dämpfer wie erst geplant.

Bin jetzt schon gespannt wie nen Flitzebogen was die mir da gebaut haben. War schon imposant:Ich sach mein Körpergewicht und was ich so für Gelände fahre, er nimmt nen Taschenrechner 3 wilde Formeln und sacht so und so das Setting mit dem und dem Öl und die und die Feder. Dann sacht er,an der Gabel nur Service Gabel sollten wir schon auch komplett machen wegen Geometrie und son Kram. Ich:kratz:, na gut ihr seid die Spezialisten. Also Nochmal die Förmelken das gleiche Spiel an der Gabel und jetzt bin ich angeblich Besitzer eines Bomben Twenty Suspension Fahrwerks. Wenn das nicht taugt muß ich wohl nochmal hin um ihn ein wenig zu schütteln .
                        nur mal so,...was hastn dafür bezahlt?

kansnt mir auch per pn sagen,....:daumen:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          nur mal so,...was hastn dafür bezahlt?

kansnt mir auch per pn sagen,....:daumen:
                          dämpfer und gabel abstimmen bzw. anpassen incl. federtausch ca. 370,-

Kommentar

oookaaay:daumen:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

dämpfer und gabel abstimmen bzw. anpassen incl. federtausch ca. 370,-
                              Beim Maddin mussten ja Blattfedern rein, dass kost´ Extra.

:weg:

Am geilsten find ich das Ende der Berichterstattung!
                              Zitat von Lionmartin
                              Wenn das nicht taugt muß ich wohl nochmal hin um ihn ein wenig zu schütteln .
                              :Laugh: Stelle mir das grade bildlich vor. Armer Mr. Twenty. :holy::frech:
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Morgen habe Orginal von KTM an der Gabel und am Dämpfer montiert.:holy:

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!!:bravo:

Hab ssie an der meiner alten 250 ein Jahr gefahren ca. 200h ohne Problem!

Und an der neuen auch sofort montiert.
                                Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Lädt...
                                X