Reifenluftdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifenluftdruck

    Gibt es Luftdruckempfehlungen für folgende Reifen:
    60/100-14" - 80/100-12"

  • #2
    Der Luftdruck ist weniger bis gar nicht vom Reifen abhängig, sondern vom Untergrund auf dem du fährst.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hätte noch'n Pit Bike mit der selben Felgengröße zu verkaufen, da stimmt der Luftdruck.Musst nix mehr dran machen :))
      YEAH WHOOO:vchris::weg:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bastel-Bert Beitrag anzeigen
        Hätte noch'n Pit Bike mit der selben Felgengröße zu verkaufen, da stimmt der Luftdruck.Musst nix mehr dran machen :))
        Ich würde gern nur den richtigen Luftdruck kaufen wollen,
        das Bike kann ja dann jemand anderes nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Kein problem, 100 € Vb.:weg:

          Bei meinem Pit Bike hab ich's so gemacht das ich für mich am besten damit klar kam, und sich nicht dauernd der reifen auf der felge dreht.Kommt halt wirklich drauf an auf welchem belag man fährt.
          YEAH WHOOO:vchris::weg:

          Kommentar


          • #6
            Also die CRZ meiner Freundin hat Reifenhalter vorn und hinten. Luftdruck passe ich dem Untergrund entsprechend an. Bei Matsch etwa 0,7, im trocknen und harten Geläuf 1,0-1,3


            Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
            Manchmal dreh ich rechts am Griff
            weil ich möchte dass die Landschaft
            schneller an mir vorbei fliegt.

            Kommentar


            • #7
              Wollte eigentlich nur wissen, ob der Luftdruck aufgrund des kleineren Reifenumfangs (12" u. 14") bzw der Reifenbreite unterschiedlich zur normalen Enduro ist, da ich im Bereich der Pit-Bikes keine Erfahrung habe.

              Eine entsprechende Antwort war wohl zu viel verlangt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von newcomer Beitrag anzeigen
                Wollte eigentlich nur wissen, ob der Luftdruck aufgrund des kleineren Reifenumfangs (12" u. 14") bzw der Reifenbreite unterschiedlich zur normalen Enduro ist, da ich im Bereich der Pit-Bikes keine Erfahrung habe.

                Eine entsprechende Antwort war wohl zu viel verlangt.
                Du bist ne Nase... Die CRZ ist ein Pitbike mit der gleichen Reifengröße wie dein Pitbike.
                Kannst also die Luftdrücke so übernehmen. Falls du springen möchtest solltest du bedenken dass der Reifenquerschnitt beim Pitbike relativ schmal ist. Da würd ich dann eventuell noch etwas höher gehen mit dem Druck damit nichts durchschlägt.




                Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                weil ich möchte dass die Landschaft
                schneller an mir vorbei fliegt.

                Kommentar

                Lädt...
                X