mich würde mal ganz allgemein interessieren, ob unterschiedliche Teile der beiden Hersteller Beta und KTM auch bei Motorrädern des jeweils anderen passen.
Also etwa Ersatzteile für eine RR 450 bei einer EXC 450 ähnlichen Baujahrs.
Konkret geht es dabei um eine EXC 450 '07 und eine RR 450 Factory '11 und um folgende Teile:
- Luftfilter
- Ölfilter
- Ölsieb
Aber wie geschrieben: Mich würde das mal allgemein interessieren.
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Ich hatte ne 12er 300ccm 2t Husaberg und hab momentan ne 13er 300ccm Beta.
Fußrasten passen, Luftfilter nicht, Felgen nur mit neuen Distanzstücken und anderer Bremsscheibe hinten.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Und die Reifen und Schläuche nicht zu vergessen:))
Kupplungsgeber,Kette,Kühlerdeckel,Gaszug,Reifenhal ter,Felgenbänder,Felgenringe,Radlager vorne und zwei von den hinteren drei Radlagern passen auch.
Steigerung!: Welche '07er KTM Teile passen an eine '11er Beta und an eine bulgarische Strassenbahn von 1982?
....:kratz:..bulgarische strassenbahn von 82.... ganz einfach .stahlprofile werden in 6m längen verkauft als standart und sondergrößen bis 12m...und bleche in 3 formatgrößen....
alles was du willst...nix 10j teilesicherung ..gibts .lebenslänglig:))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar