mir ist heute beim Fetten der Kette aufgefallen, dass mein Hinterrad etwas eiert.
Bevor ich nun genau schaue, ob das Rad etwas schief in der Schwinge hängt, es am Reifen liegt oder die Felge einen Schlag hat: Wie rund laufen denn eure Räder? :)
Ich meine, wir muten unseren Maschinen schon einiges zu. Da sollte ein eierndes Hinterrad eigentlich gang und gäbe sein, oder irre ich?
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Wenns schief wäre, würds trotzdem nicht eiern. Da hast dir halt ein paar Schläge eingefahren, aber wenns nur leicht ist, macht das nichts, ansonsten zentrieren.Wenn du das selber noch nicht gemacht hast, lass es liebe machen...
Ich hab vorne einen saftigen Höhenschlag drin und hinten eiert es auch ordentlich, ist immer angenehm auf den Feldwegbaladen, wenn die Karre nicht so stinken würde könnte man fast einschlafen auf dem Bock.
Man darf net so schnell fahren dann schaukelt das ganz angenehm:schwärm:
Meis eier auch, jetzt weis ich , warum ich so beschissen fahre.
Hab mir auch direck für Sonntag eien Termien zu auwuchten besorgt:)) kann ja so nich bleiben
Meis eier auch, jetzt weis ich , warum ich so beschissen fahre.
Hab mir auch direck für Sonntag eien Termien zu auwuchten besorgt:)) kann ja so nich bleiben
Hast du einen Knoten in der Tastatur ?
Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Ach, einfach alles ganz locker mit ein wenig Sicherheitsreserven angehen
und mit zwei Radsätzen antreten, dann isses egal, wenn mal was eiert.
Mach ich in allen Lebensbereichen so,
nie ohne Schwimmflügel ins abgelassene Kinderbecken und immer zwei Kondome übereinander, dann kann nix schiefgehen.:D
Zentrieren dürfte mit dem richtigen Werkzeug auch kein Problem sein,
mach ich beim Rennrad auch selbst, glaub das Hinterrad passt sogar in meine Fahrradzentriervorrichtung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar