:kratz:
Robbes GasGas Winterwartung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von exploit Beitrag anzeigenHält aber 1/3 deines Lebens, oder noch länger!
verteil das fleisch nicht bevor du das tier erlegt hast
werden wir ja sehn ob er mich Weltklassefahrer auf die dauer aushält
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
dankö, ich werd mir da mal was zurechtpfuschen!
Hab sone lasche leuider nicht am krümmer:kratz:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
So, part 2, nur diesmal will mein Kumpel auch mit inne Warme Werkstatt.
Erstmal den Hochdruckreiniger auftauen,20min mitm Gas-strahler und dann gings ab!

Bei meiner wird die Umlenkung und das Schwingenlager neu gefettet.
-Bremsscheiben vorne und hinten neu
-Radlager vorne und hinten neu.
-Kettenführungen kommen neu.
-Fußrastenhalter sind ausgeschlagen und die bolzen sind auch ausgejackelt.Fußrasten selber kommen auch neu.
-Oberes Lager vom Dämpfer kommt neu

Bei meinem Kumpel wird alles mal durchgecheckt und abgeschmiert.
Kolben soll neu kommen,evtl. auch die Kupplung.
Das ding is aber soweit top in schuss das es da wohl keine Probleme geben wird.

Werd hier dann auch die Lösung für die ausgeschlagenen Fußrasten halter kurz erläutern. Vielleicht hat ja irgendein GG-treiber mal das gleiche Problem:azrael:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Sind auch nicht Serie, habe den Umbau auch schonmal gemacht.Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigenBei mier sind da auch keine schmiernippel an der umlenkung das gasgas :craz:
Seit dem GasGas O-Ringe verwendet halten die Lager auch länger als früher.
Kommentar
-
Viel Spaß Nils!!
Bei mir ist fast alles durch!
Warte nur noch auf meine Gabel! Die bekommt vor der Saison mal nen ordentlichen Service!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWarte nur noch auf meine Gabel! Die bekommt vor der Saison mal nen ordentlichen Service!
:kratz:Na das kann ja noch dauern, denn ich glaube nicht das Rainer so eine Gabel vom pinken Moped wärend derArbeitszeit macht, das verschiebt er bestimmt auf später, wenn er sicher ist ja keiner in den Laden kommt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ey du schon wieder! *winke*Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz:Na das kann ja noch dauern, denn ich glaube nicht das Rainer so eine Gabel vom pinken Moped wärend derArbeitszeit macht, das verschiebt er bestimmt auf später, wenn er sicher ist ja keiner in den Laden kommt
Meine Gabel ist nicht beim Rainer
meine ist beim Carsten denn der macht das günstiger!
Kommentar
-
Noch günstiger:respect:,Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenEy du schon wieder! *winke*
Meine Gabel ist nicht beim Rainer
meine ist beim Carsten denn der macht das günstiger!
also wenn ich überlege das so ca. 1,5l Öl in die Gabel kommt wo der Liter so ca 17,- kostet, sind 50,- € für den kompletten Service mit reinigen nicht zu viel:who:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
50€?? Ich dachte die Preise wurden angezogen!Zitat von baer Beitrag anzeigenNoch günstiger:respect:,
also wenn ich überlege das so ca. 1,5l Öl in die Gabel kommt wo der Liter so ca 17,- kostet, sind 50,- € für den kompletten Service mit reinigen nicht zu viel:who:
Oh da bin ich mal gespannt ob das doch günstiger ist.
Kommen bei dir auch Siris neu? Sind die im Preis inclusiv??
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar