Welches Lager / welcher Wellendichtring passt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Ich versuch's mal... wenn das auch noch zu billig ist, berichte ich hier wieder. :)

    Danke soweit!

    PS: www.agrolager.de zeigt Nettopreise.
    Hoffentlich ist der Name nicht Programm:Auge2:

    Kommentar


    • #17
      Ja, Agrolager hat mit mein Kumpel Sido empfohlen... :)
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Die Qualität der Lager unterscheidet sich nicht nur im Material sondern auch in den Fertigungstoleranzen die das Lagerspiel ergeben. Bei OEM Radlagern von z.B. BMW und Mercedes handelt es sich um Lager höherer Qualität als die von SKF obwohl SKF die Lager für BMW fertigt. Warum? Weil die fast doppelt so lange halten! Also keine billigen kaufen
        Gruß
        Peter

        Kommentar


        • #19
          Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
          Die Qualität der Lager unterscheidet sich nicht nur im Material sondern auch in den Fertigungstoleranzen die das Lagerspiel ergeben. Bei OEM Radlagern von z.B. BMW und Mercedes handelt es sich um Lager höherer Qualität als die von SKF obwohl SKF die Lager für BMW fertigt. Warum? Weil die fast doppelt so lange halten! Also keine billigen kaufen

          Nur die Lagerluft hat "eigentlich" nix mit der Qualität zu tun, sondern der Einsatzzweck gibt es vor.
          Ist ja auch eine genormte Größe.
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Hoffentlich ist der Name nicht Programm:Auge2:
            Agro weil der Laden ist primär für den landwirtschaftlichen Bereich gedacht (gewesen).
            Ich hab da schon mehrfach bestellt, immer zufrieden.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
              Nur die Lagerluft hat "eigentlich" nix mit der Qualität zu tun, sondern der Einsatzzweck gibt es vor.
              Ist ja auch eine genormte Größe.
              Gemeint waren die Toleranz(-klassen) die für Lager gelten. Diese machen sich (bei PKW natürlich deutlich stärker) im Betrieb vor allem durch Temperaturunterschiede bemerkbar.
              Gruß
              Peter

              Kommentar

              Lädt...
              X