Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
KTM Schwinge reinigen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Versuchs doch mal mit Enduro fahren in allen möglichen Lebenslagen, Geländen, Böden, Wetter und Untergründen. ..Dann sieht deine Schwinge auch so Kagge aus.Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenTesox ich weis nicht was dich dazu bringt da gegen Ktm zu schießen. Mei schwinge sieht immer noch 1a aus un meine sx is Baujahr 2007... Da kenn ich andere Hersteller wo deutlich schlimmer sind...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit TapatalkZuletzt geändert von Lionmartin; 26.01.2014, 13:15.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
also ich putze die schwinge einfach nach dem ersten abdampfen mit
Spülmittel und einer Wurzelbürste, danach sieht die immer super ausTeam Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Danke Elvis, das hab ich gemeint.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenKlugscheißer Modus an:
also nur mal so, das Aluminium rostet!!! Nennt sich Oxid. Aluminium hat die Eigenschaft, das wenn die Oxidschicht geschlossen ist, es nicht weiter rostet bzw. oxidiert. Das heiß also das das Alu durch die Oxidschicht geschützt wird. Dieses Phänomen wird auch künstlich genutzt, nennt sich dann Eloxal (elektrolytisch oxidiertes Aluminium)!!!
Wenn du jetzt also einen Reiniger nimmst, der die Oxidschicht runter wäscht, dann schwächst du mit der Zeit das Grundmaterial, weil es immer weiter oxidiert.
Ich würde die Aluoberfläche mit einer Politur glänzend polieren und dann natürlich oxidieren lassen, dann werden die Teile zwar ein wenig matt, sind aber dauerhaft geschützt. Hat bei meinem Alurahmen meiner alten ZX7R und den Alufelgen an meinem alten BMW wunderbar funktioniert.
Zum richtig pikobello machen hab ich " Radglanz" von Atlantik aus dem Fahradzubehör für mich entdeckt. Dat is son rotes Zeug und wirkt Wunder.
Und wer das für Scheiße hält, hat selber Schuld.
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
das Zeug ist geil (Radglanz) benutze ich seit 25 Jahren.....Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenDanke Elvis, das hab ich gemeint.
Zum richtig pikobello machen hab ich " Radglanz" von Atlantik aus dem Fahradzubehör für mich entdeckt. Dat is son rotes Zeug und wirkt Wunder.
Und wer das für Scheiße hält, hat selber Schuld.
:gut2:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigendas Zeug ist geil (Radglanz) benutze ich seit 25 Jahren.....
:gut2:
Deshalb siehst du immer so glänzend aus :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDeshalb siehst du immer so glänzend aus :))
Au Mann...staubt das hier :D:D:D
:weg:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Tja, alte Knöpfe glänzen halt, weil oft poliert!>:)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDeshalb siehst du immer so glänzend aus :))Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Dachte ich mir auch :kratz:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAu Mann...staubt das hier :D:D:D
:weg:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
:D:DZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenTja, alte Knöpfe glänzen halt, weil oft poliert!>:)
hier mal'n Bild von meiner aufgearbeiteten Schwinge.
Ist nicht neu ,war vorher von Flecken übersäht
Pavian Parade
Kommentar
-
Zitat von Macfly Beitrag anzeigen:D:D
hier mal'n Bild von meiner aufgearbeiteten Schwinge.
Ist nicht neu ,war vorher von Flecken übersäht

:respect:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Top, sieht aus wie neu. Wird die auch benutzt oder ist die zum Verkauf ?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar