Aldi Kompressor 50l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldi Kompressor 50l

    Moin,

    bei Aldi Süd gibt es am Montag den 17.02.2014 einen Kompressor

    Link

    Taucht der was oder lieber Finger weg ? :kratz:

    Thx
    Jürgen

    [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

  • #2
    Wer Werkzeug bei Aldi kauft, schneidet sich auch selbst vorm Spiegel die Haare...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
      Wer Werkzeug bei Aldi kauft, schneidet sich auch selbst vorm Spiegel die Haare...
      Der ist für die Garage zu Hause und nicht für eine Werkstatt wo er 5 Tage die Woche 8 Stunden läuft !

      Also bitte keine Pauschalaussagen :))

      [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

      Kommentar


      • #4
        Hmm, mir persöhnlich wäre der Kopmpressor zu klein, der hat Leistungsdaten die weder "Fisch noch Fleisch" sind.
        Allerdings muss ich sagen das ich auch lange mit sowas "rumgehampelt" habe, seit Dezember 2013 habe ich jetzt das Gerät am Start



        Und bei dem Gerät weiss ich das ich auch in 10 Jahren noch evt, nötige Ersatzteile kriege.
        Wenn jetzt irgendwan die Druckluftleitung fertig ist, (42 Meter hängen bereits unter der Decke und es fehlen noch ca. 3 Meter) bin ich mir sicher das mein Bedarf an Kompressorleistung mit dem Gerät bis auf weiteres gedeckt ist

        viele Grüße

        Kommentar


        • #5
          Bist du der, der für die Sturmböen zuständig ist? :kratz: ;)
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
            Der ist für die Garage zu Hause und nicht für eine Werkstatt wo er 5 Tage die Woche 8 Stunden läuft !

            Also bitte keine Pauschalaussagen :))
            175€ und zwei Jahre Garantie.
            Überlege einfach selbst, ob du dir nach drei Jahren wieder einen kaufen möchtest, sollte er bis dahin undicht oder sonst wie defekt sein.

            Man hat halt immer die Wahl:
            - Qualität kaufen und lange damit arbeiten
            - Keine Qualität kaufen und dafür mehrfach komplett tauschen

            Ich bin mir da ab und an auch unsicher...
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pantah Beitrag anzeigen
              Hmm, mir persöhnlich wäre der Kopmpressor zu klein, der hat Leistungsdaten die weder "Fisch noch Fleisch" sind.
              Allerdings muss ich sagen das ich auch lange mit sowas "rumgehampelt" habe, seit Dezember 2013 habe ich jetzt das Gerät am Start



              Und bei dem Gerät weiss ich das ich auch in 10 Jahren noch evt, nötige Ersatzteile kriege.
              Wenn jetzt irgendwan die Druckluftleitung fertig ist, (42 Meter hängen bereits unter der Decke und es fehlen noch ca. 3 Meter) bin ich mir sicher das mein Bedarf an Kompressorleistung mit dem Gerät bis auf weiteres gedeckt ist

              viele Grüße

              lächerlich, das ist ja noch nichtmal ein Schraubenkompressor :auslach:
              Team Pussy Racing

              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Bist du der, der für die Sturmböen zuständig ist? :kratz: ;)
                Nö nö, ich bin der, der so eine Strahlkabine betreibt und diese echt nicht mehr missen möchte
                Sandstrahlkabine 220 liter Standmodell hier sicher online kaufen✓ Alles auf Lager✓ Täglicher Versand✓ - inkl. Garantie - Heute bestellen - Übermorgen im Haus✓


                Und ich bin der, der es leid ist dauernd mit einem Kompressor durch die gegend zu schieben, z.b dann wenn man ein Moped gewaschen hat und dann das Wasser mit Druckluft aus den Ecken entfernen möchte

                Und eine ´"gepflegte Übermechanisierung" ist garantiert kein Fehler

                Und eine kleine "Schraube" war beim besten Willen nicht in dem Zustand wie die Kolbenmaschine ist aufzutreiben, sonst wäre das mit Sicherheit eine Schraube geworden

                Kommentar


                • #9
                  ohne nen vernünftigen schraubenkompressor geht doch heutzutage nix:



                  genau den gleichen hab ich mir kurzlich gegönnt jedoch in fast neuwertigem Zustand,
                  allerdings kann meiner sogar 20 Bar...



                  geht doch nichts über nen Kompressorschwanzvergleich :luder:
                  Team Pussy Racing

                  https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                  Kommentar


                  • #10
                    Kauf das Ding einfach, ih habe so einen billigen aus dem Baumarkt und der hält jetztseit vielen Jahren. Für hin und wieder am Wochenende taugt das schon. Auch wenn ich normalerweise auch die Meinung vertrete, wer billig läuft kauft 2 mal.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein Nein Nein, so einfach geht das nicht! An Kompressoren spart man nicht,
                      nicht auszudenken was passiert wenn man keine Druckluft mehr zur Verfügung hat
                      Team Pussy Racing

                      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                      Kommentar


                      • #12
                        Der zweite Link hat ja mal was, 14 Kw elektrische Anschlussleistung ist doch mal was
                        Was mir bei jeder Maschine wichtig ist, ist das auch auf lange Sicht Ersatzteile gibt und ich glaube da ist Boge mal ganz weit vorne

                        Kommentar


                        • #13
                          Jopp da bin ich bei dir, die dinger ham auch nen echt guten Ruf.

                          Wobei man die Alup dinger auch überall sieht und man dafür bestimmt in 30 Jahren noch Ersatzteile bekommt.
                          Aber mal abgesehen von nem Riemen all Schaltjahr an den teilen eigentlich nie was verreckt
                          Team Pussy Racing

                          https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Pantah Beitrag anzeigen
                            Hmm, mir persöhnlich wäre der Kopmpressor zu klein, der hat Leistungsdaten die weder "Fisch noch Fleisch" sind.
                            Allerdings muss ich sagen das ich auch lange mit sowas "rumgehampelt" habe, seit Dezember 2013 habe ich jetzt das Gerät am Start



                            Und bei dem Gerät weiss ich das ich auch in 10 Jahren noch evt, nötige Ersatzteile kriege.
                            Wenn jetzt irgendwan die Druckluftleitung fertig ist, (42 Meter hängen bereits unter der Decke und es fehlen noch ca. 3 Meter) bin ich mir sicher das mein Bedarf an Kompressorleistung mit dem Gerät bis auf weiteres gedeckt ist

                            viele Grüße


                            Es soll Leute geben die noch nicht mal den Platz für son Trümmer haben !!!!:weg:
                            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                            Kommentar


                            • #15
                              ...vermutlich sehr laut das Ding. Wird Dir und den Nachbarn mächtig auf'n Zeiger gehen da die meisten Helferlein einen relativ hohen Betriebsdruck brauchen ...nur zum sauber blasen reicht die Kiste dennoch finde ich --- bekommste aber auch in jedem Baumarkt für das Geld
                              Gruß, superflydrive

                              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X