Zubehörkühler anbohren??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zubehörkühler anbohren??

hi,

habe folgendes problem: bei den zubehörkühlern für meine 250er fehlen die befestigungspunkte für den lüfter - jetzt ist die frage, ob man(n) das teil - also die aussenseiten des kühlers - einfach anbohren kann um dann den lüfter anzunieten oder ob die aussenwände des kühlers ebenfalls wasserführend sind??? :kratz: - weiss da jemand von euch mehr????

danke vorab
    glg
    luk

Ob es wasserführend ist müssteste aber selbe sehen :kratz:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

... ist so eine sache :)) - sieht nicht so aus, aber ganz sicher bin ich mir da eben auch nicht und bevor ich das risiko eingehe, dachte ich, ich frage mal jemanden der mehr weiß :taste1:

Kommentar

mache den lüfter doch einfach mit kabelbinder fest....
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Dann such jemanden der sich mit eine Wünschelrute auskennt :daumen:

Zitat K.A.

Kommentar

... wasser ist ja da :)) - die frage ist ob in oder hinter der wand :))

die sache mit den kabelbindern hatte ich schon - hält nicht sonderlich gut - dachte auch, das sei die lösung - aber leider

Kommentar

mach mal n foto.

Kommentar

... von mir???? - das will doch keiner sehen :))

nö, wird erledigt - muss nur noch den nachwuchs zu bett bringen ...

Kommentar

Ktm original kühler kannste anbohren nur nicht zu tief

Kommentar

... dachte ich mir - so bin ich ja eigentlich auf die idee gekommen - sind die teile von irod ...

sehen so aus:

Kommentar

wasserführend sind nur die senkrechten kapillarrohre und die wasserkästen oben und unten, das geschlängel dazwischen und die seitenwände nicht nicht.

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                        wasserführend sind nur die senkrechten kapillarrohre und die wasserkästen oben und unten, das geschlängel dazwischen und die seitenwände nicht nicht.

Zitat K.A.

Kommentar

Stimmt und die sind echt Stabiel. Die Wangen kann man anbohren.
                          Meine sind ein wenig schmaler als die Orginalen dafür sind sie nach vorne also in fahrtrichtug was dicker.
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Wenn du an dem Teil nicht eruieren kannst, welche Bauteile wasserführend sind und welche nicht, solltest du das Bohren vlt. jemandem überlassen, der das drauf hat! Nicht, daß dann doch was kaputt geht!
                            Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

Kommentar

zu spät

bereits erfolgt - :grjub: - sitzt und passt - so wie es sein soll - juhuuu

danke nochmals

:areit:

Kommentar

Lädt...
                              X