WD40 resistente Pumpflasche gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• WD40 resistente Pumpflasche gesucht

Bekannte Suchmaschinen haben zu der Frage zuviele Widersprüche ergeben.
    Kann mir einer von euch einen bezahlbaren Pump- Sprüh-oder Sonstwiezerstäuber empfehlen?
    Der beim 5 Liter Kanister mitgelieferte hat nur eine 500ml Füllung gehalten.

Grüße
    Micha

ich hatte mal einen aus dem Gartenzenter im Baumarkt, hält bereits seid einigen Jahren. Warum, keine Ahnung.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

zersetzt wd40 plastik?

also ich meine innerhalb eines menschenlebens?

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        zersetzt wd40 plastik?

also ich meine innerhalb eines menschenlebens?
        jein, lässt Gummi aufquellen und deshalb funktionieren viel Flaschen nach kurzer Zeit nicht mehr

Kommentar

Zitat von Micha Beitrag anzeigen
          Bekannte Suchmaschinen haben zu der Frage zuviele Widersprüche ergeben.
          Kann mir einer von euch einen bezahlbaren Pump- Sprüh-oder Sonstwiezerstäuber empfehlen?
          Der beim 5 Liter Kanister mitgelieferte hat nur eine 500ml Füllung gehalten.

Grüße
          Micha
          wasn bezahlbar?

im Fahrradfachgeschäft gibt es "Radglanz"
          ist ein rotes Pflegeöl, dass super sauber macht. Allerdings ziemlich teuer.
          Davon gibt es auch 500ml Fläschen mit Pumpe/ Zerstäuber.

Wenn Radglanz alle, kannste WD 40 wohl einfüllen,...

aber mit Radglanz kriegste alle Metalle suuuuper sauber...und die Felgen erst...
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Naja die "alte" Original WD40 Pumpflasche hat wie gesagt noch nicht viel geleistet und schmoddert am Griff mehr raus als aus der Düse kommt... ich mache mal ein Video.
            Und bezahlbar ist halt nicht grad eine Pumpflasche für 50€.
            Wenn die was taugt zahle ich auch gerne 20€ oder mehr anstatt mehrfach zu kaufen.
            Ich schaue auf jeden Fall mal nach dem "Radglanz" :-)

Kommentar

mal so ne frage, was zahlt man denn für wd40 im kanister?

Kommentar

Hab letztens 25 inkl Versand inne Bucht bezahlt. Würde es auch günstiger nehmen.

Habe übrigends ne 2L Sprühflasche für Bremsenreiniger von Würth. Hält auch schon seit min.10Jahren

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Diese hab ich für Mopedreiniger, Bremsenreiniger und alles mögliche... http://www.ebay.de/itm/PUMPSPRUHER-S...item3383dda90a

Zwar nicht WD40 aber ich kaufe das Caramba Multi Öl (ist ja fast das selbe) immer im 5L Kanister. Ist um einiges günstiger als die Dosen.

Kommentar

Ich Kaufe einfach kein WD 40, das Zeug last wie man sieht Gummi aufquellen und macht Kunststoff Spröde und zur Pflege von Metall gibt es besseres.
                    Wobei zum Aufkleber Kleber entfernen taugt der Kram oder Edding bekommt man damit abgewischt.
                    Ich finde es Teuer und nicht unbedingt gut.
                    Welche Sprühflasche das auf Dauer hält ist schwer zu sagen, wenn der Hersteller es noch nicht mal Schaft eine dabei zupacken die hält.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

In der Schlosserei wo ich vorher gearbeitet habe hatten wir sowas: http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Spr...-/110752978912
                      Ist halt praktischer als die Pumpflaschen

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Ich finde es Teuer und nicht unbedingt gut.

aber ne gute PR abteilung haben die sonst würde sich die plörre nicht so gut verkaufen.

Kommentar

Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                          In der Schlosserei wo ich vorher gearbeitet habe hatten wir sowas: http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Spr...-/110752978912
                          Ist halt praktischer als die Pumpflaschen
                          Die sind gut, haben wir von unterschiedlichen Lieferanten und werden für Bremsenreiniger usw. genutzt. Halten aber auch nicht Ewig und werden dann am Sprühventile undicht. Aber die gibt es glaube ich auch als Ersatzteil. Ob und wie lange die aber bei WD 40 halten weiß ich nicht. Man braucht halt auch immer mal wieder Druckluft zum nachfüllen.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

Vielen Dank für die guten Tipps
                            Und keine Angst, ich nutze WD40 auch nicht bei Kunststoff sondern hauptsächlich zum Entfernen von Fett usw. von Metallteilen (z.B ringlose Fahrradketten, Kettenfett auf der Felge usw.) da ich den Kanister sehr günstig bekommen habe...

Grüße
                            Micha

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen

Habe übrigends ne 2L Sprühflasche für Bremsenreiniger von Würth. Hält auch schon seit min.10Jahren
                              Jup,
                              ist so wie Martin schreibt.
                              Ist das einzige was auf dauer hält.
                              Pavian Parade

Kommentar

Lädt...
                              X