Reifen für harte Böden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen für harte Böden?

    Moin
    Demnächst geht es wieder für ein paar Touren in den Osten. Hauptsächlich geht es dabei über befestigte Feld- und Waldwege. Also harter Boden. Teilweise vielleicht auch mit Gras bewachsen oder auch ausgewaschene Hohlwege mit faustgroßen Steinen. Es geht dabei auch kurze Etapen über asphaltierte Strassen oder Kopfsteinpflaster.

    Was würdet Ihr für Reifen empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Tipps.

  • #2
    Nimm den, kann alles und nix;
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      AC10

      Kommentar


      • #4
        FIM Reifen oder egal welchen aber einen Hartboden MX Reifen.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          mh3
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            FIM Enduro Reifen und fertig ist die Reifenwahl

            Mitas Metzeler oder Michelin zB
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich das Profil da oben richtig lese reicht ein TKC 80 oder ne Supermoto-Pelle
              "Speed has never killed anyone.
              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

              Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                AC10
                :gut2: Mein Reifen für die Baladen

                Kommentar


                • #9
                  Moin
                  Vielen Dank für Eure Antworten. Werde ich mal ein bisschen googeln watt kostund wie das Profil und so ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hinten AC10, vorne ggf. was mit mehr Seitengrip.
                    Vorteil AC10 - kein FIM Reifen => mehr Profil fürs Geld, dennoch E-Nummer( wers braucht...) und lange Laufleistung.

                    Gruß
                    Jan
                    KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
                    - Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja die Laufleistung ist mir wichtig. In den letzten beiden Jahren hatte ich den 6Days von Metzeler drauf. Da war zum Ende hin nicht mehr der beste Grip am Rad. AC10 hört sich gut an. Muss ich einfach ein bisschen probieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                        Ja die Laufleistung ist mir wichtig. In den letzten beiden Jahren hatte ich den 6Days von Metzeler drauf. Da war zum Ende hin nicht mehr der beste Grip am Rad. AC10 hört sich gut an. Muss ich einfach ein bisschen probieren.
                        tyres - information & user reviews. See if it fits your car (browse by size or by vehicle). Get yours today at the nearest tyre dealer.

                        Sie suchen nach neuen Motorradreifen? Wir haben unsere Reifen in Produktfamilien zusammengestellt, um Ihnen dabei zu helfen, die richtigen Reifen zu finden. Wählen Sie jetzt Ihre aus!


                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                          http://motorrad.michelin.de/reifen/m...cross-mh3#perf
                          Sie suchen nach neuen Motorradreifen? Wir haben unsere Reifen in Produktfamilien zusammengestellt, um Ihnen dabei zu helfen, die richtigen Reifen zu finden. Wählen Sie jetzt Ihre aus!


                          Is nur komisch, das beide Reifen die selbe Mischung haben sollen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Is nur komisch, das beide Reifen die selbe Mischung haben sollen
                            Sollte nicht auch die Welt unter gehen :Auge2:
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #15
                              [QUOTE=factory525;431872]Sollte nicht auch die Welt unter gehen :Auge2:

                              JaIch arbeite täglich daran, nicht drängeln

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X