Greift Bremsflüssigkeit Papierdichtungen bzw. das Pds Lager an ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Greift Bremsflüssigkeit Papierdichtungen bzw. das Pds Lager an ?

    Moin Leute,
    hab gestern beim Bremsflüssigkeits wechseln mal kurz net aufgepasst und dann lief schon die Suppe . Der Scheiß tropfte bis zur Schwinge runter. Nachdem ich dann die Bremse entlüftet hatte, habe ich erstmal ne Gießkanne Wasser da drüber gekippt, damit dieser mist weggeht. Kann es sein, dass die Bremsflüssigkeit meine Papierdichtung am Getribegehäuse beschädigt haben könnte ? Hoffe das hat nix gemacht. Wäre total ärgerlich bei meiner neuen Gebrauchten

    MfG Twostroke :trara:

  • #2
    Alles richtig gemacht, da passiert nix :gut2:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      ey is nur bremsflüssigkeit und keine radioaktive super-aggressive-säure-dingensbummens....

      da passiert nix. hast gut neutralisiert und fertig.

      Kommentar


      • #4
        ...na ja, so harmlos ist sie auch nicht.
        Sie frisst Löchen in die Klamotten und ist doch dis Umweltschädlichste Flüssigkeit am Mopet.
        Und mit Wasser?
        Das ist mal ein Tipp, ich vergeude da immer Bremsenreiniger.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          ...na ja, so harmlos ist sie auch nicht.
          Sie frisst Löchen in die Klamotten und ist doch dis Umweltschädlichste Flüssigkeit am Mopet.
          Und mit Wasser?
          Das ist mal ein Tipp, ich vergeude da immer Bremsenreiniger.
          Also wenn ich keine Milch mehr habe trinke ich die auch in Kaffee, hab noch nie was gemerkt :Auge2:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            ...na ja, so harmlos ist sie auch nicht.
            Sie frisst Löchen in die Klamotten und ist doch dis Umweltschädlichste Flüssigkeit am Mopet.
            Und mit Wasser?
            Das ist mal ein Tipp, ich vergeude da immer Bremsenreiniger.

            Yes, guckst Du hier (zieht Wasser und daher auch mit Wasser verdünnbar mischbar bis zu abwaschbar, am besten mit Gartenschlauch o. ä. :-) ):


            Finde jetzt die günstigste Reparaturkostenversicherung für dein Auto❤ ✅Unabhängiger Vergleich ✅Günstige Tarifauswahl ✅Einfach online abschließen...
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
              Also wenn ich keine Milch mehr habe trinke ich die auch in Kaffee, hab noch nie was gemerkt :Auge2:
              Wir müssen uns mal Treffen, ich hab ne 5Liter Kanisten Dot4 ist erst 1Liter raus und erst zwei Wochen offen.
              Der hat also noch kein Wasser gezogen und sollte super in deinen Kaffee passen.
              Ich bring auch Pulver mit...
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Wir müssen uns mal Treffen, ich hab ne 5Liter Kanisten Dot4 ist erst 1Liter raus und erst zwei Wochen offen.
                Der hat also noch kein Wasser gezogen und sollte super in deinen Kaffee passen.
                Ich bring auch Pulver mit...
                :Auge2:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  Moin Leute,
                  dann bin ich ja beruhigt :gut2:

                  Danke für immer guten und schnellen Antworten. Hoffe ihr hattet einen schönen Vatertag :holler::Bier:

                  P.S. zum Kaffetrinken kann ich leider nicht kommen, da ich keinen Kaffe trinke.


                  MfG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X