Aprilia RX 50 Getriebeschaden auch bei Husky möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Aprilia RX 50 Getriebeschaden auch bei Husky möglich?

HalloEs ist zwar komisch aber wahr: Ich habe den Kickstarter bei der RXso stark getreten dass ein Teil ins getriebe fiel und jetzt ist es kaputt.Meine Frage ist: kann das bei meiner Husky 125 TE auch passieren? Da sieht das ganze nichtso fragiel aus!Danke

klar kann das passieren. ist hier fast schon jedem passiert.

Kommentar

Okey kann ich irgendeinen dämpfer da einbauen?

Kommentar

manche haben sich ein stück weichen gummie unter die sohle geklebt, das der durchschlag beim kicken nicht so arg ist.

Kommentar

Ich dachte da jetzt eher an so ein kleinen hydraulikzylinder oder sowas. Hab zwar keine idee wie sowas gehen könnte aber villeicht weist dus oader jemand ansders hier :kratz:?

Kommentar

Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
            Ich habe den Kickstarter bei der RXso stark getreten dass ein Teil ins getriebe fiel und jetzt ist es kaputt.
            Was fiel ins Getriebe :kratz: und was ist kaputt

@ Matze den Trick mit dem Gummi kenn ich auch noch von früher heute hat man ja E Start und braucht das nicht mehr :))
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Wenn ich ein Motor gemacht habe blieb manchmal so ein Stück Gummi übrig, verdammt, jetzt weiß ich wo das hin gehört :weg:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Kenn da auch einen Trick. Den verrat' ich aber erst wenns endlich die Fotos vom Spezialtank gibt

getapert

Kommentar

musst halt mit mehr Gefühl treten und nicht einfach wie Conan drauflatschen, wenn du kein Gefühl im Fuss hast nimm halt die Hand, ist doch nur eine 125er>:)

Kommentar

Vielleicht meint er ja es ist ne Kurbel und die muss doch 360° rum.:p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                      Kenn da auch einen Trick. Den verrat' ich aber erst wenns endlich die Fotos vom Spezialtank gibt

getapert
                      Haha ja. Das ist leider nicht möglich von meinem iPhone kann ich keine Bilder hochladen. und außerdem ist es - wie schon erwähnt - ein GANZ NORMALER SERIENGEFERTIGTER TANK

Bearbeitet:

Ich hab die Fotos von meinem iPhone gelöscht und kann jetzt kein mehr machen weile dunkel ist. Kann mal morgen welche machen vor der tour vielleicht kann ich sie am Abend auf irgend ner bilderseite hochladen

Kommentar

I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Na dann würde ich auch nur noch im dunklen fahren, wenn es zu einem Getriebeschaden kommt, dann kann man das nicht sehen, Problem gelöst:gut2:

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Na dann würde ich auch nur noch im dunklen fahren, wenn es zu einem Getriebeschaden kommt, dann kann man das nicht sehen, Problem gelöst:gut2:
                            Eher wie beim Rasennäher, Getriebe ist nur unnötig Ballast.
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Aprilia RX 50 Getriebeschaden auch bei Husky möglich?

Kann man nicht anstelle des Getriebes einen Spezial-Kardan nehmen?
                              Und als Motor einen Selbstzünder, dann braucht man gar nicht erst ankicken.
                              Bei meinem Benziner Rasenmäher (4T wegen des Mischens) habe ich beim Anlassen mal das Kabel abgerissen. Da das bei anderen auch passieren könnte habe ich mir Elektrorasenmäher gekauft.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Zuletzt geändert von Donny; 20.10.2014, 14:52.
                              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                              Howard Zinn

Kommentar

Lädt...
                              X