Überlauf-Rücklauf???
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ja aber mal so eine verständnisfrage, wie soll das funktionieren? wenn ich den überlauf am vergaser brauche sollte der sprit ja nicht just in dem moment wieder dem vergaser bereit gestellt werden. dann könnte ich ja auch die überlaufschläuche verstopfen.
wird das ding oberhalb oder unterhalb des vergasers befestigt? wenn unterhalb dann ist das ja einfach mit dem befüllen aber wie kommt der sprit zurück in den vergaser? muss das dann per unterdruckschlauch angeschlossen werden?
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Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
aber wie kommt der sprit zurück in den vergaser? muss das dann per unterdruckschlauch angeschlossen werden?
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Zitat von casicool Beitrag anzeigenVenturi Effekt ??
dann wäre das eine blechdose mit zwei abgängen?
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venturi effekt. kann ich mir schon vorstellen, wo aber soll der unterdruck her kommen? (an welchen schlauch soll man das anschliessen)
steht vermutlich wie der toeffel schon vermutet in der bedienungsanleitung.
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hab mal gegoogelt.....
Pro Circuit Canister Carb Kit.
- Moves the carb vent lines up and out of the way
- Not a catch can but a vent can
- For two vent lines
- Anodized red for that factory look
ich denke, da gibt es keine rückführung. ist nur ein belüftungssystem, dass die schläuche nicht vermatschen.
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Viel mehr kann es nicht sein.
das mit dem Venturi Effekt vergesst mal schnell wieder.
Wohin hätte den der Sprit zurückgeleitet werden sollen ?
In den Tank ?
In den Vergaser vor oder nach dem Schwimmernadelventil ?Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
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Neee unnütz ist der nicht, bringt dem Verkäufer Geld und als Käufer hast du weniger Geld, dafür ein Eloxiertes Alu Teil, das ist doch nicht nix, oder.
Ansonsten wie schon gesagt, wo soll der Unterdruck her kommen. Weder im Tank noch in der Schwimmer Kammer sollte es Unterdruck geben. Im Ansaugstutzen hättest du zwar Unterdruck wenn der Motor läuft, aber ob du da unkontrolliert ab und an mal einen schluck mehr an Sprit haben möchtest wage ich doch zu bezweifeln.Unbekannt bekannt
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