Tacho-Fehlfunktion oder neues Leistungsmerkmal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Tacho-Fehlfunktion oder neues Leistungsmerkmal?

Servus,

bei den letzten beiden Ausfahrten ist mir Folgendes aufgefallen:
    Nach einer gewissen Zeit (einige Minuten Fahrt), wechselt mein Tacho in einen anderen Modus. Es wird nur noch der Tages-km-Zähler angezeigt und darüber blinkt "DST" (oder DST2) und mit den beiden Tasten am Tacho kann ich den Zähler nach unten und oben anpassen.

Es ist mir noch nicht ganz klar, wie ich wieder in den Standard-Modus zurückkomme. Linke Taste lange, rechte Taste lange oder beide gleichzeitig bewirken nichts. Irgendwann (ich kann nicht genau sagen wie/wann) steht des Tacho dann wieder im Standard-Modus, wechselt dann aber auch gerne mal wieder...

Mir ist nicht ganz klar, ob ich beim Versuch die Uhr zu stellen, irgendetwas aktiviert habe oder ob das Ding einfach defekt ist. Die Anleitung habe ich mir jetzt auch (noch) nicht von Anfange bis Ende durchgelesen... ich hatte nur mal kurz durchgeschaut, aber nichts gefunden.

Kennt das Problem jemand?:kratz:
    Ist das wirklich eine neue Funktion oder spinnt das Ding?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Um welchen Tacho von welchem Bike gehts denn?

Kommentar

Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
      Um welchen Tacho von welchem Bike gehts denn?

Beta RR 430 MY 2015
      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

Normal sollte alles im Handbuch (CD) stehen. Wenn der Tacho ned so tut wie er laut Handbuch sollte, zum Händler und nen neuen holen!

Kommentar

Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
          Normal sollte alles im Handbuch (CD) stehen. Wenn der Tacho ned so tut wie er laut Handbuch sollte, zum Händler und nen neuen holen!
          :tenpoint:
          mal alles lesen ist von Vorteil :gut2:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
          X